![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So fertig mit putzen!!! Jetzt mal Kombi in schön :D und die lackierten Teile nochmal fotografiert ;) |
Zitat:
|
Schicker Vari.. Aber ich kann mich auch nicht für die Innenraum Lackierten teile begeistern |
Zitat:
finde es macht nen edleren Eindruck, habe es auch deshalb gemacht weil die Teile doch schon arg verkratzt und abgegriffen waren, das war also der Hauptgrund warum ich die Teile lackiert habe |
schicker vari deine ausstattung hätte ich auch gerne ^^ naja ansonsten finde ich die 4er teile nicht so dolle und die lackirten teile aber ansonsten mach weiter so mal schauen was man noch abkupfern kann ^^ weiter machen ... :D aso könntest du noch mal bilder reinsetzen von deiner mittelarblehne (befestigung und so) |
Schicker Variant! Schön hegen und pflegen das gute stück! Wobei mir der innenraum btw die lackiererei nicht gefällt. mfg Jan |
Danke euch Naja wie gesagt es ist halt ne Geschmackssache! aber es wird weiter gehen als nächstes folgt eine US Front-Stoßstange und Golf4 Cabrio Spiegel die werde ich aber noch umbauen weil mir weder die Kleinen noch die großen gefallen, deshalb wird es dann die mittleren geben! Problem ist nur das die halt selten sind (wurden nur beim G4 GTI und R32 verbaut) Satz kostet gebraucht 299€ *kotz* |
Jo machst dei BBS Felgen drauf dan schön tief und lackierst die stoßstangen in wagenfarbe und dan passt das. |
Zitat:
Wenn ich Was Hartes und schnelles Fahren möchte dann fahre ich mit meinem Cabrio;) |
also mir gefällt das mit dem lackierten innenraum, zumal du soweit ich mich hier durchgelesen hab, der erste bist, der alle symbole abgeklebt hat, hammer, so viel geduld hät ich denk ich ned ^^ ansonsten sieht der wagen auch schick aus! gruß |
gefällt mir schon besser lg |
Zitat:
@Salvadore Sag ich doch es sieht trotzdem Real noch wesentlich eleganter und besser aus |
So mit der US Stange und den G4 Spiegeln ist unter Dach und Fach :D |
Zitat:
|
Ja wenn das Zeug Hier ist gibbet Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier nun die ersten Bilder der Stoßstange und der Spiegel |
schicker vari |
schick in echt sehen die lackierten teile bestimmt gut aus aber auf deiner cam wirkts leider pfuschig.....aber so gefällt er mir echt gut. 10p |
Ja auf den Fotos ist es echt mies aber wie gesagt in Real Life siehte es wirklich TOP aus |
sehr schicker Vari... und respect das du dir die arbeit gemacht hast bei den lackierten teilen alles abzukleben... hätte auch nicht die geduld dazu ;) PS: lad doch die bilder mir den bilduploader hoch den findest du oben in der navigationsleiste neben den kontrollzentrum... hier mal der linkzum Uploader: http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |