![]() |
Zitat:
|
Danke vielmals :) du Golf-Gott ^^ |
Moin, wie kann man jemand für eine Interessengemeinschaft einladen, wenn mann nicht der Verwalter der Gemeinschaft ist ??? Funktioniert das überhaupt ??? Danke..... Mfg Sven |
Moin, wie krieg ich denn den Schlossdrücker aus der Kofferraumleiste heraus? :/ Leiste abschrauben? Die Abdeckung innen raus und irgendwie rauswurschteln? Gruß |
Zitat:
|
Dann sind wir ja schonmal zwei.. :D Weiß das denn keiner? Glaube, von außen hat man da keine Chance. Kann mich natürlich auch irren... |
erledigt. 10 zeichen |
bringt ein fächerkrümmer was bei einem 1.8 GT ? Lohnt es sich ? |
Zitat:
|
Gibt es Unterschiede zwischen Seitenschwellern beim Variant und normalen Golf3? |
Wenn man dem hier glaubt dann gibts keinen Unterschied. http://www.golf3.de/golf-allgemein/2...schweller.html |
So, habe bei CSR nach gefragt. Sollten passen. |
Welche Felgen passen ohne zu bördeln bei mir drauf??? 60/40 Sportfahrwerk, momentan 15Zoll mit 195/50 Reifen |
Bekomm ich eine Recaro Innenausstattung mit Türpappen in einem normalen 3-Türer Golf 3 verstaut? |
Wenn die innenausstattung ebenfalls von einem G3 3 Türer stammt dan ja |
Bei den Recaros passen die Sitze immer rein, da die immer klappbar sind...nur die Türpappen passen bei keinem Model vom 3-Türer in den 5-Türer. |
Mit "verstaut" meint er sicher den Transport, schätze ich. Da würde ich direkt mal Nein sagen. Rückbank auf Rückbank mag gehen, Pappen in den Kofferraum...aber die Vordersitze? Ich schätze das wird nix! |
normaler weise sollte es passen wenn die vordersitze ganzflach sind und die kopfstützen ab sind! |
Ich behaupte das passt....habs auch schon mal gelesen bin ich der Meinung. Im Zweifelsfall muss man Sitze und Rückbank kurz zerlegen....ist ja nur ein Akt von 10 Minuten. |
rücksitzbank umgeklappt und beifahrer sitz nach ganz vorn dann klappt das! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |