![]() |
Und es soll richtig schön laut werden und auch noch klingen, nehm ich an? Dann wäre ich bei zwei Hertz HX 250 im BR Gehäuse. ;) |
jl audio 12w3 zb. der macht ordentlich druck und bietet vor allem auch super kontrolle für nen hammer klang! hab den selber drin mit bassreflex-gehäuse und geht schon ziemlich gut ;) neupreis woofer allein um die 400€ |
Peerless Resolution 15! Kommt ungefähr +-200€ musst aber Kiste selber bauen. Äußerst abartiges Teil mit guten Wirkungsgrad machtschon ab 500W Rms richtig Krawall und verträgt 1kw. Dann hast du noch geld für einen guten Verstärker und den Kistenbau über ;) |
Seit wann hat ein Woofer den "Super Kontrolle" ??? Leute hört auf so einen Müll zu erzählen, die Kontrolle über den Woofer hat wenn dann die Endstufe! Es nutzt der beste Woofer nix wenn die Endstufe keine Kontrolle über den Woofer hat. |
ihr macht mich fertig....ich will nur nen guten woofer der für meine bedürfnisse geeignet ist, wer will kann ne passende endstufe dazuschreiben. mehr nicht!! |
Hertz HX 300 und als Endstufe dazu eine Audio System X--ION 160.2! Klingt gut macht im passenden Gehäuse ordentlich Druck und ist bezahlbar... |
so bin jetzt an dem Hertz woofer und der Audio System endstufe hängengeblieben...reicht mein powercap mit 1Farad da aus?? |
Da würde ich mit einer Zusatzbatterie arbeiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |