![]() |
Also welches der 3 Hersteller verkauft denn nun das härteste gewindefahrwerk? Tatechnix, fk-ak Street, oder dich hiltrac? Sind ja alle in der selben Preisklasse. |
wenn du was komfortables willst musst du fast schon nen KW Street tech. das is genau dafür gemacht, aber da is halt "nur" ne maximale tieferlegung von 45mm möglich, aber definitiv die komfortabelste lösung! |
ich suche eher das gegenteil =) also ein hartes =P |
Zitat:
Nen Bekannte hatte TA-Technics und das war schon ziemlich hart |
Zitat:
dann kauf das ak street von fk ... |
Greife das Thema noch mal auf... kann jemand aus Langzeit Erfahrung was zum Gewinde erzählen? grüße |
nen arbeitskollege hats im vr6 da würd ich nicht verbaun viel zu weich weil es hald für alle achslasten zugelassen is er is jetzt nicht sau tief ca. 30cm bördelkantenabstand oder mehr aba das teil setzt auf der autobahn ständig auf denn begrenzern auf und schauckelt sich auch wie die sau |
Beim VR6 ist das Fahrwerk auch keine gute Wahl würde ich sagen... Schon allein weil wesentlich andere Kräfte wirken als bei 60PS... |
In meinem letzten Alltagaswagen (Golf 3 TDI 1Z) hatte ich das. Den Winer über hatte ich vorne noch 2 cm Restgewinde, hinten 4,5. War hart, sehr hart. Im Frühling vorne komplett unten, hinten 4cm Restgewinde. Knüppelhart, kamm mir vor als hätte ich 4 eingemörtelte Stoßdämpfer. Und das obwohl ich nen 195/50R15er Reifen gefahren bin, der sollte ja auch noch ein wenig Komfort bringen. Ein Jahr, ca. 25 bis 30tkm hat dann der vordere rechte Dämpfer zum poltern angefangen. Dann kam aber das Auto weg... Ich bin halt eigentlich schon Markenfahrwerke gewohnt Werd und würds mir nie wieder kaufen! Edit: Wirklich tief kommst auch net, so nebenbei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |