![]() |
Sone Klopapierrolle kann meine Oma mir auch machen! :D |
Zitat:
Ich bin nur mit dem Auto meiner Tante mal gefahren. Ich weiß auch nicht woher und wie teuer. Aber soo viel Geld würde ich nicht ausgeben. Wenn du Oldschool gehen willst, wirkt es fetzig wenn einzelne Perlen fehlen :D ;) Zitat:
Zitat:
|
Ja, ich denke auch ich werde mir die mal bestellen für ~10 € und mal schauen wie's so ist! :) |
Jaja 10€ ist ja e nicht die Welt :) Berichte wie sie sind ;) |
Alternativ gibts ja auch dieverse Schaffellauflagen oder Lammfell... Ist von der Pflege her sicher nicht ganz einfach und im Sommer tödlich, aber sieht bestimmt auch ziemlich Retro aus ;) Außerdem ne günstige Alternative zur Sitzheizung im Winter :D |
mach dann mal ein bericht wie die dinger für 10 euro sind:)...BiiiiTee |
Klar, nen Bericht mache ich wenn ich die Teile habe! :) @ Simmons, Lammfellauflagen hab ich noch im Keller, die werden im Winter mal ausprobiert! :D |
das fein...den find die dinger wirklich spannend und vorallem hats nicht jeder:D |
Ja im Sommer darfst du die nicht im Auto lassen bzw draufsitzen ;) Bei den Temparaturen die das Fell bekommt, hätte ich Angst dass das Lamm wieder aufsteht :P |
iiii ist das egelig:D... vorallem lamm das wird wirklich bischen renter style denkste ja du hast es mit den hüften und brauchst wärme:D |
gg :D Ja so als Nierenwärmer..xD |
Aber es gibt nicht viele Rentner die im Winter 80/60 auf 14" Stahlus fahren :D |
jooo genauso... da bekommste ja noch feuchten stuhl:D... aber geil sieht das bestimmt aus so bischen das auto schick gemacht und dann drin so lamm oder holz:D |
Zitat:
|
ein kollege hat im audi 80 das lammfell drin. also bei kälte ist das echt super! sieht auch richtig fett oldschoolmäßig aus! :) kannst ja je nach jahreszeit wechseln..xD |
mach mal ein bild davon:D |
Die Holzkugel-Sitzauflage ist gut - ich bin mal mit dem Auto eines Freundes durch halb Deutschland gefahren, wo die Dinger drin waren - fährt sich echt entspannt. Lammfell find ich nicht so gut. Hatten meine Eltern im Auto (also echtes Lammfell, kein Kunstpelz). Erstens siehts albern aus, weil so ein Lamm ja nicht gerade die Form von einem Autositz hat. Zweitens juckts im Sommer wie Sau. Und drittens beeinträchtigt es den Seitenhalt vom Sitz (also viel stärker als so ne Holzkugelauflage) |
Gegen feuchte Sitze gibts doch auch ganz nettes Zubehör :D Das passt dann auch zum Rentnerstyle ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271147094.jpg |
@Proll Baby: Von was soll ich ein Bild machen? Von den Fellsitzen? @simons1911: wtf ist das? will ich es überhaupt wissen? xD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |