![]() |
Zitat:
Sonderanfertigung :fluestern: :danke: Sind natürlich 225/35iger |
Hey Leute, ich klinke mich mal ein, ich habe eine konkrete Vorstellung: MAM 7 in 8x17 (ET35) + 205/40 R17 Ich fahre ein Golf "4" Cabrio (bzw. Golf 3 Cabrio Facelift, wie ihr wollt) Mein Fahrwerk bleibt erstmal Serie bis nach meinem Spanienurlaub, kann ich die denn Eintragen lassen ohne zu bördeln? Von der Optik ohne ein Fahrwerk mal abgesehen, da kommt eins nach meinem Urlaub und dann werde ich auch bördeln ;) Nur falls der Lack reissen sollte beim Kanten umlegen bin ich grade nicht so flüssig, das ich beilackieren lassen kann. Gruß, Tobias |
[QUOTE=StYle;853409] Nur falls der Lack reissen sollte beim Kanten umlegen bin ich grade nicht so flüssig, das ich beilackieren lassen kann. /QUOTE] Und genau das ist mein problem, was die 17" Räder angeht. ich vermute mal, dass der Lack unter den Zierleisten ziemlich bescheiden aussehen wird. ohne lackieren wäre das vom finanziellen sicherlich kein Thema, wobei ich mir dann wohl auch für den Winter einen anderen Satz Felgen zulegen müsste, da das ganze nachher mit den 15" Alus sicherlich seltsam aussieht. |
Naja wie es im Winter aussieht (wenn ich meinen Wagen kommenden Winter fahre) ist mir eigentlich egal. Habe mitlerweile schon eine antwort bekommen: MAM 7 in 8x17 (ET35) + 205/40 R17 muss ich nich bördeln, solange ich mein Serienfahrwerk drin habe. Wenn ich dann Ende Juli ein dezentes Fahrwerk verbaue, werden die Kanten umgelegt, Gruß, Tobias |
also ich habe 7,5x17" felgen mit 205/40er reifen drauf..... und musste bördeln radhausschalen raus...... sonst wäre er nicht so tief gegangen .... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271005065.jpg |
Sieht gut aus, wie tief? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |