![]() |
Tu dir selber einen gefallen und lass die Finger von son nem Bodykit schei... 1. einmal aufsetzen richtig und alles ist im Ar.. 2.kauf dir erstmal nen gescheites Fahrwerk und Felgen. 3.Sportauspuff oder Musikanlange. Hol dir liebe die Original Stossis nur in Wagenfarbe und Kauf dir ne GTI/VR6 Lippe und gut ist |
Verhunze deinen Golf bitte nicht mit irgend einem Bodykit. Ich kenne wirklich kein Bodykit, was gut am Golf 3 aussieht. Noch dazu ein 60 PS Golf... da gehört ein Bodykit am aller wenigsten dran... Schicke Felgen + Fahrwerk + Auspuff + Musikanlage = schicker Golf :) Bodykit = verbastelter Golf |
Dem kann ich nur zustimmen.Nimm das Geld und erneuere die Technik vom Golf und spar dir den Bodykit. |
okay verstanden bodykit ist gestrichen:D dann den rest. MUSIK ANLAGE BRAUCH ICK NET EINPLANEN WEIL ICH EINS IM WERT VON 1000 € von meinten besten freund geschenkt bekomme weil die geschäfte gut liefen DAS FAHRWERK,habe gerade erfahren das der wagen schon ein sportfahrwerk drinne hat auch 55 bis 85 mm tieferlegung nicht 30 mm.. der sagt mir morgen welche er meinte aber fr 250€ wurden sie mal eingebaut SCHEINWEIFER VORNE RUCKLEUCHTEN WEGEN FELGEN MUSS ICH MAL SCHAUEN BEI EBAY ODER SONST WO VLT FINDE ICH WAS SCHÖNES BEiiSPiiEL HIER FINDFE ICH SERH SCHIK auch net schlecht sehen schon bissschen mitgenohmmen haben aber neue lackierung und dann ist gut oder? ICH KANN DOCH PROBLEMLOS 17 zoll drauf ZIEHEN ODER AUSPUFF IST SCHON DRAN:D was sagt ihr |
Bedenke aber das breite Reifen nicht unbedingt das beste sind bei der Basismotorisierung. |
ich weiß´ bin aber schon von einem kumpel gefahren hatte sogar nur 45 ps mit 250 reifen drauf geiles gefühl und was denks du so mit der zusammenstellung bzw welche der reifen findest du gut? |
bedenke bitte, bevor du bei ebay zuschlägst, daß du einen lochkreis von 4 x 100 hast und nicht 5 x 100! die beiden beispiele werden nicht auf deinen golf passen! von der optik her fand ich die BBS aber schon geil! |
Reifenfrage kann den Thread sprengen,ich fahre Hankook Ventus Prime,es sind die leisesten und besten die Ich persönlich gefahren habe. |
asö ich dachte 5 loch weil dort auch immer golf 3 steht das ist ja blod also 4 loch system |
Es gibt 3er Golf mit 5Loch,aber in deinem Fall eben 4Loch.Dort gibts aber auch genug Auswahl. |
schon gesehen dankeschön... was sagt ihr zu den scheinwerfern? |
Ich würde schwarze Golf 4 Look von Hella verbauen,siehe mein Showroom. |
net so mein ding was ich ja toll finde ist mit tagfarhlicht kosten aber ab 180 vorne |
Ja die mit LED Tagfahrlicht sind teurer,klemm doch einfach das Abblendlicht als TFL,hab ich seit knapp 2 Jahren. |
Zitat:
Nix, die sind hässlich! So ein Müll würde ich mir nie ans Auto bauen. Kauf was gescheides von der Firma Hella, am besten die Golf IV Look, da hast du das beste Licht auf der Straße. Bei denen im Link hast du ne Ausleuchtung wie mit 2 Teelichtern. Die Rückleuchten sind auch ganz weit vorne bei den schlimmsten Sachen die man sich ans Auto bauen kann. Zitat:
Zitat:
Es gibt keine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht! Das wo nach TFL aussieht hat nur eine Zulassung als Standlicht. Was soll es bringen wenn man sich das Abblendlicht als TFL anklemmt? Das geht auch ohne "anklemmen" in dem man einfach das Licht am Lichtschalter anmacht.... TFL ist ganz anderst ausgerichtet etc..... |
aha okay.. dann zeigt mir mal bitte gute vernünftige die gut ausshen wurden? UND DIE? |
eventuell sowas: JOM LED Rückleuchten Rücklichter VW Golf 3 rot/klar NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 11.04.10 19:26:18 MESZ) oder die originalen schwarzen vom GT. |
Rückleuchten: Bei deinem schwarzen Auto die roten Magic Colours von Hella. Frontscheinwerfer: -Hella Golf IV Look -Die originalen Doppelkammerscheinwerfer -Die wo du jetzt hast drin lassen! Zitat:
Hätte ich auch gesagt aber beim schwarzen Auto....bisschen Kontrast muss sein. |
ja wegen dem schwarz auto udn dann schwarzes hinergrund ist sohen sache oder einfach nur klarglasscheinwerfer angel eyes |
habe gerade das hier gefunden es vereint vieles was ich haben viel das body für vorne was ich kaufen müssten wegen der kaputten stellen angel eyes die gut aushen plus plus plus was denk ihr= |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |