![]() |
bei presto steht zuvor kunstoffprimer auftragen.... jaahaaa... will auch schwarz machen ohmann habe ich noch viel vor... ^^ hehe..... |
Innotec Black Body Paint naja.. auf großen flecken kasste es in die tonne kippen.. alleine die C Säulen war ein Horror mit dem Zeug.. nächstes mal mach ich es mit Kunstoffprimer und Duplic Color schwarz matt... geht aber mit Sichherheit leichter und wird auch schöner |
@Cyprien Wo hast du das Imitat geordert und wo ist der Schalter fürs Schiebedach ?? Ich sehe da nur einen Orginalen Schwarzen ohne Schiebedachschalter??:D |
also ich habe habe auch vor Innotec Primer benutzt und vorher ganz leicht angeschliffen!!! keine probleme gehabt!! aber das es das Non PLus Ultra ist, will ich damit jetzt nicht sagen!!! war halt meine erfahrung!! |
Zitat:
|
Zitat:
primer, angeschliffen alles gemacht.. |
Zitat:
Und da ich mit dem ergebniss von Innotec zufrieden war,...habe ich das halt auch geschrieben!! :) |
Ne kein Ding.. schlussendlich war ich damit auch zufrieden =) lg |
Zitat:
kann der threadersteller ja dann selbst entscheiden was ihm eher zusagt!! greetz dustin :) |
Zitat:
|
oder hat mal jemand ein bild vom originalen schiebedachschalter in schwarz der beim golf passt? oder ne TN? ich finde nichts!!! |
Zitat:
Einen originalen Schiebedachschalter in schwarz gibt es leider nicht |
es werden immer mehr sachen wo ich sage ich lasse es lieber , ich hasse es eigentlich wenn man alles selber basteln muss! habe am anfang gedacht wenigstens die schalter gibt es original! aber nichtmal die säulen kann man mehr bestellen! |
Dann haste ja nich den Schrauber in dir :P das bisschen Arbeit, bringt doch Spaß... lackieren is auch kein Weltuntergang. |
ne aber sonne basteleien müssen nich sein soll alles weitestgehend original bleiben! jedenfalls schalter und so |
Schalter bleiben doch original ? Kabel is doch wurscht, wennste kb mehr drauf hast baust dus wieder hoch. Hab ich jetzt auch wieder gemacht |
ja mal gucken! HAT MAL JEMAND EIN BILD AUS EINEM COLOR CONCEPT WO MAN DEN INNENRAUM MIT GRAUEN DACH UND SCHWARZEN SÄULEN SIEHT????? würde mich mal intressieren wie das aussieht, kann es mir nicht vorstellen das es gut aussieht! |
hat keiner ein bild? |
Grauen Himmel.. schwarze Säulen, das sieht bestimmt ned gut aus^^ |
POLSTERSTOFF ALCANTARA Meterware Schwarz Leder NEU !! bei eBay.de: Möbel- Polsterbezüge (endet 10.05.10 17:15:34 MESZ) Könnte man das hier nehmen oder auf was sollte ich genau achten ,wegen 100% Polyester, Rückseite aus 65% Polyester und 35% Baumwolle:danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |