![]() |
Sieht echt klasse aus.... |
Sieht echt gut aus dein GTI gefaellt mir gut. Kannst du mir vllt verraten woher du die Scheinwerfer hast? Ein Link waere nett. MfG |
Zitat:
http://www.golf3.de/member.php?u=12135 er is gerade fertig geworden mit seinem umbau auf 16v einzeldrossel |
hey, sieht hammer aus dein gti! mach weiter so!!! gruuß :winke: |
Ich liebe dein Auto. Einer der schönsten roten 3er überhaupt. Und wenn ich lese "Spoiler und Verbreiterungen rot lackieren" muss ich mir an den Kopf fassen.....:stupid: Wie du schon gesagt hast DAS macht den GTI aus, und genau deshalb liebe ich meinen GTI mit seinem schwarzen Plastik. Also immer weiter so :winke: MFG Cris |
Zitat:
da spricht jemand mit geschmack. heute neues bild bekommen von ostermontag auf dem ring. http://www.golf3.de/clear.gif |
Sieht sehr schick aus! Fast zu schade für die normale Straße. Warst du nicht auch derjenige, der andere für ein paar Euro pro Runde mitfahren lässt? :D |
Schicker GTI, schließe mich den anderen an... :winke: |
vielen dank. umfrage: mit oder ohne 16v emblem im kühlergrill? |
4,2 L wischwasser , ist assi aber auch geil. würde kein emblem mit der motorisierung dran machen immer schön dezent , so macht es mehr spass andere zujagen . hast du ne jahreskarte fürn ring oder kaufse immer rundenweise? gibt es noch die halbjahreskarten? |
Zitat:
Von dir hab ich keinen anderen Kommentar erwartet. Karre ist genau so wie sie ist supergeil, Einzeldrossel würde dem ganzen die Krone aufsetzen |
Schick schick, und ganz schön tief. Kann fast ni glauben das da nichts am schleifen ist. Aber echt genau mein Geschmack. Wunderbare Felgen ordentlich Leistung und gepflegtes Äußeres. Würde vielleicht noch paar Schalen einbauen, falls du öfter aufn Ring unterwegs bist ;) |
Zitat:
leider keine jahreskarte. halbjahreskarte weiss ich garnicht ob es die noch gibt |
Zitat:
|
Zitat:
Allein an der Bremse werden Kenner sehen, dass der mehr ist als ein 1,4er... |
sind schwarze dokas. bei ebay sind manchmal welche. gabs mal von hella. meine sind selbst geschwärzt |
Hast du vieleicht noch ein paar Nahaufnahmen von der Bremse ohne Rad? Oder vom Umbau? Ich glaube da würden wir uns sehr freuen! |
hab ich leider nicht da ich den umbau im winter,in einer unbeheizten garage gemacht habe. wollt die so schnell wie es geht drauf machen und meine finger wärmen:-) kann aber gerne am wochenende mal ein rad abmachen und paar fotos machen |
|
na, wer war schneller? der 5er oder du?:-lol-::-lol-:::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |