![]() |
Zitat:
Das meine ich :fluestern: Er hat ihn selber zum Verkauf gestellt, wenn ich nicht total panne bin. |
Oooooookay. Ich komm zwar nicht rein, aber um das geht es ja nicht! gg. Was hast er vor? gg |
Zitat:
Trotzdem viel Erfolg ;) |
Ich sehe in dem Auto leider auch viel zu viel ATU. UBB gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Wenn UBB dann schon ne richtige. Meine ist z.B. per Funk, hat auch mehrer Farben zu auswahl, und das wichtigst ist wenn dann ringsum und nicht nur vorne und hinten. Meine ist auch ganz flach und mit hunderten LEDs. Ist besser und stabiler wie Röhren. Verstehe aber meine Kritik bitte nicht falsch. Grüße |
Yapp mein auto steht zum verkauf. Habe mich entschieden ihn zuverkaufen. Versteht das bitte nicht falsch ich bin gezwungen ihn abzugeben...:( Wenn ihr jmd kennt der ein brauch..bitte melden! Vielen Dank... |
Kommt halt immer darauf an was du dafür noch haben willst ;) |
moin also ich muss mich anschließen das baumarkt tuning geht gar nicht aber ist immerhin geschmackssache mach deinen weitestgehen original das sieht echt viel besser aus schicke felgen und ein ordentliches fahrwerk machen schon ne menge aus!!! ich steh z.b auf oem , us parts usw |
|
Also es wurd soviel neu gemacht für 600-700€ könnta den sofort mitnehmen... zurnot könnt ighr den einfach ausschlachten.. |
Also ich finde ne UBB auch nicht sooo schlimm, muß halt ne gute sein und der Wagen tief genug. Dann sieht's auch nach was aus. Bei so nem ATU Flitzer sieht's dann halt eher billo aus. Aber ist halt alles Geschmackssache... |
Zitat:
Zitat:
EDIT: Zitat:
|
Er steht zum verkauf und fertig =) Ich mach nichts mehr dran. hat sich eben so ergeben ich habs mir ja auch nicght so ausgesucht =/ |
deswegen erstellt man am selben tag son thread, ja nee is kla. omg & die homepage is der hammer hahahha |
Die Homepage ist echt saugeil :D Ich weiß nicht welches auto ich auf der Seite schlimmer finden soll!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |