![]() |
Antowrte mal noch auf chris seine frage vllt haben wa ja doch da das Problem Zitat:
|
sorry glaub ich bin noch net ganz bei der sache heute... am ESD |
Hmm also ESD find ich jetzt net so schlimm was sagt der chris? |
Du hast im geschrieben das der so rappelt. Und das es nach kurzer Fahrt dan weg ist, könnte sein das dein Kat sich verabschiedet. Würde auch den leistungsverlust erklären. mfg benni |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie benni schon sagte, evt ist die Keramik im Kat lose. Da nimmste dir mal einen Besen und ruettelst mal am katen Kat. Wenn er klappert ist er hin. Zuendakbel werden da keine Vertauscht sein. Kein 4 Zylinder laeuft mit 2 Zylindern, geschweige denn fahert noch. |
Zitat:
Wenn er überhaupt noch anspringen würde. Ich würde da mal schnell ne alte Dose mit zwei Schlauchschellen drumm machen. Und mir bei Ebay nen neuen ESD für 30€ bestellen der reich völlig aus. mfg benni |
Ich würde auch sagen das es entweder am Kat liegt oder du erwartest von dem GT zuviel. Ein "6N" Polo kann vieles sein wie hier schon gesagt wurde. Wenn das ein 75PS 6N ist wirst du mit den 90PS im Golf nicht wirklich wegziehen. Die laufen mehr als gut. MFG Cris |
Ich will ja nicht mekern. Aber das leg ich dir jetzt trozdem ans Herz: Ein GT ist halt kein 16V/VR6 ;) Over and out! |
ja das ist mir schon bewusst aber nen kollege von mir fahrt nen polo steilheck nen diesel hat auch so um die 50 ps aba da wirst bei mir schon schwierig.... |
So... Ich Finde ich muss es nun mal loswerden ich habe hier ein Thema gepostet wo ich hilfe brauche und keine antworten von welchen leuten die nur beiträge schreiben wollen entweder weiß man es oder man lässt es sein... Sorry aba ich fühle mich nun echt hier so als wenn ich aufm Arm genommen werde.... Ist nun nicht bös gemeint! |
Zitat:
Fahr morgen erstmal in die Werkstatt, lass ihn auslesen, dann haben wir schonmal eine Grundlage. Ich würde dir auch mal empfehlen auf die Bahn zu fahren und dort mal schauen, wie hoch die Endgeschwindigkeit auf einer ebenen Strecke ohne viel Anlauf ist. |
Zitat:
Ist ja schließlich hier nen Forum wo man hilfe benötigt |
Ganz einfach schau mal wie chris sagte beim Kat nach ob da was ist könnte sein. Ansonsten mal neuen ESD holen und mal den wagen richtig testen! Such dir eine gerade und schau was kommt und berichte das weil hier rum raten bringt wirklich nix. |
Zitat:
|
Also meist haben die ja probleme mit Klappe verdreckt , oder der Stecker in der nähe voll Öl .... reinigen ! dann wie alt sind die ZK´s ? Teilweise kann der Läufer in der Kappe auch vielleicht nicht richtig Kontakt teilweise bekommen... Punkte in der Kappe anschauen Auspuff glaube ich eher weniger..... das haut nicht hin... das Loch mal dicht schweißen wenn man schon mal unter dem Auto ist.... gruß |
hallo komme nun gerade wieder von der vertragswerkstatt vom fehlerauslesen. sie haben gesagt das es die zündung ist die ist nicht eingestellt worden beim zahnriemen wechsel meine zündung schwanckt die ganze zeit von 1-4 dabei muss die auf 5 oder 6 stehen... Und der Zahnriemen wurde zu stramm eingebaut der kann sich noch nicht mal um 90 grad drehen... |
Thema aufgeräumt! |
Schaumal nach dem Aktivkohlefilter (nicht der im Wasserkasten sondern im Radhaus),wenn der zu ist bekommt der Tank keine entlüftung und er zieht sich zusammen (macht nen Buckel) was vllt zur folgen hat das in dem sammelteil wo die Spritpumpe ansaugt net genügend sich sammelt. Wenn ich aber falsch liegen sollte ,bitte ich um verbesserung::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |