![]() |
naja ein 75psler wird auch nie wirklcih "gut" gehen... da würd ich eher einen gti kaufen da hast du wirklich mehr leistung.... aber ansonsten.. und 2900 das ist wirklcih zu teuer.. mein golf hat ohne diesen japan look mit viel plastik 900 gekostet, dämpfer waren neu, bremsen neu, kupplung neu... hatte zwar 180tkm drauf und ist auch ein 75PS (ABU).. und die gehen einfach nicht gut... bin was anderes gewohnt aber wenn du mit dem look spaß hast kannst ihn dir ja kaufen aber der preis muss runter -> sonst zu teuer |
Zitat:
|
Und was ist mit deinem jetzigen, dass du den tauschen willst? |
der ABU geht aber auch nicht so wie der AEE ! Der AEE ist drehzahlfreudiger ! Aber wie gesagt, kommst halt nicht an einen GTI ran ! |
ah okay.. wie gesagt ein wunder brauchst von 75PS auch nicht erwarten wird auch nicht wirkclih besser gehen... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ich kein rennen fahren brauche wie beim gti oder vr6 ist mir klar. Darum gehts mir auch net. Mir gehts um optik und das ich von A nach B komme. |
sollte im endeffekt nur darauf ankommen, was du nachher noch draufzahlen sollst ! EDIT: da sind doch Brock B1 drauf. Welche reifen Größen sind drauf ? Ich suche immernoch die alten Brock Gutachten. |
naja ein gti ist ja auch nicht so ein renngerät wenn man mal überlegt... naja dann wünsch ich dir mal dass du lange und ohne größere reperaturen von A nach B kommst! |
Zitat:
|
vorne auch ? Hast du das Gutachten vlt ? |
Zitat:
|
pass mir schön auf die Felgen auf.Hab die selben nur mit dem Poliertem Horn. ich find die sehen richtig gut aus auf dem Golf. |
Zitat:
|
Hier stellst du die Frage ,was wir von dem Wagen halten, und dann Stellst Du diesen als Deinen Neuen im Showroom vor.::frage:: |
Ja wieviel sollst du denn draufzahlen wenn du deinen noch eintauschst? Ist vielleicht auch mal sehr interessant. |
Zitat:
Draufzahlen muß ich nichts. :) |
Du tauscht deinen Wagen der wohl "Schrott" ist weil du über 800€ investieren musst gegen den da ohne was draufzuzahlen? Da is doch was faul. ::frage:: |
Zitat:
*edit: 2 Golfer 1 Gedanke @BlueG6o :D |
kannn das auch iwie fast nicht glauben aber naja... entweder du machst ein schnäppchen oder dein neuer golf hat versteckte mängel.. hinterachslager ist ein heißer tipp ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |