![]() |
das ist ja einfach nur lächerlich jungs, ich schrei mich weg!!! halt lieber mein maul bevor ich noch was sage, was geahndet werden kann...... |
Mein Gott.... Was ist das denn bitte? Das sieht ja fast schlimmer aus als ein Opel :-P Vor allem das heck geht ja mal überhaupt nicht... der Spoiler bringt mindestens 10 kmh in den Endgeschwindigkeit ^^ |
das is für meich kein golf geschweige denn vw mehr sieht doch einfach nur pott hässlich aus :D kann man nur drüber lachen oder doch eher weinen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher? Du würdest es hinterher bereuen.....die Tante und ihr Golf kamen mal bei RTL und das Video von dem Beitrag war ewig lang bei Youtube. Selten ne hässlichere Schrulle gesehen! |
Zitat:
haha XD okay ;) :) EDIT: kanns mir nur immer so gar nicht vorstellen was für eine art von mädel mit sonem wagen fährt^^ |
Eine nicht mehr ganz frische, peinliche und vermutlich ausgelutschte Blondine :rofl::rofl::rofl: Vermutlich ein Dorfmoped auf der schon viele ne Runde gedreht haben :rofl: |
huu seit ihr alle gehässig:D ich mag die lambo-doors, bekommt meiner bald auch ;) |
Kenn ich auch schon, hässlicher Lack, hässliche GFK Teile, unnormal hässlicher Spoiler, hässliche Felgen aber die Flügeltüren nehm ich :D |
Selten so einen GFK-Bomber gesehen. Wenn man bedenkt, dass das bestimmt noch ein halbes Vermögen gekostet hat. :stupid: Das einzig gute an dem Auto sind die Rückleuchten. :D |
wenn die mega pommesbude nich da wäre würde ich den garnich sooo schlimm finden. Jeder hat halt nen anderen geschmack. Außerdem sieht das ganz ordentlich verarbeitet aus. |
ich hab auch schon viele kackhaufen gesehen ... da kann es einen nur schlecht werden |
Finds minimal übertrieben ^^ Scheiben sind sehr seltsam, Spoiler sowieso, ansonsten die Farbe. Seltsam und schade das man nichts vom Innenraum sieht ^^ |
naja aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack. ich persönlich finde es auch nicht schön aber man soll die leute ja mal machen lassen |
hab auch ein G3 der weng verbastelt ist in Ebay gesichtet. Golf 3 GTI Edition Clean 44 tkm Golf 4 Armaturenbrett bei eBay.de: Volkswagen (endet 13.04.10 16:54:49 MESZ) |
Die Cleanen Türen sehen zum kotzen aus.mfg |
Der ist doch mit Details aufgebaut!!! ... Wenn man blind ist |
naja bis auf die Felgen finde ich den net mal so schlecht gemacht. Finde ich eigentlich ganz schick. Noch etwas dran gemacht und der sieht richtig gut aus. MFG GolfRacer04 |
Das lustige ist auch, dass das komlette Auto grün ist aber die Scheinwerfer FK Blaue Angel Eyes :D wie sagt man doch so schön Grün und Blau schmückt die Sau :D Ok ich meine da ist zwar viel Arbeit drin und jeder hat auch nen anderen Geschmack aber mal im Ernst das ist doch echt übertrieben |
fällt ein nichts zu ein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |