![]() |
Zitat:
das Filmen bei mir war leider vor September letzten Jahres |
Wenn ich 1 Punkbekomme, muss ich nachschulung machen und darauf habe ich kein bock :) |
Zitat:
Da kannst du es nachlesen... Es gilt allgemein für das Dauerhafte Filmen... Welche Beweissmittel sind eigentlich aufgeführt ??? mfg marko |
Das heisst die Polizei darf nicht mehr von Autobahnbruecken Filmen um mich fuer zu geringen Sicherheitsabstand zu belangen? |
10€??? Sorry, wenn du dafür so nen Aufriss machst, dann meld einfach dein Auto ab... MfG |
da sinteressiert mich jetzt auch :P die haben mich am donnerstag morgen auf der autobahn gefilmt :P auch mit kennzeichen an der sonnenblende :P^^ |
Es geht mir nicht wirklich um die 10 Euro sondern darum das ich wegen sowas nen Zettel bekommen habe. |
Ja Daniel frohe Ostern. Mach dein KZ auch wieder runter :) |
Zitat:
Da bei solchen Aktionen nicht davon ausgegangen werden kann, das JEDER Autofahren der diese passiert, eine Straftatt begeht ! mfg marko |
jup matzo is unten links wies soll ... dir/euch auch frohe hostern meine sind beschissen!! |
Zitat:
wenn nur die 10€ drinstehen, dann nochmal glück gehabt! |
sieht ihn meinen ort da werdet ihr nie angehalten, bin neulich auch wo ich Pullen gesehn hab voll aufs gas und an den bestimmt mit 80 vorbei inner Orts und wen sie schauen grinsen sie nur. |
Zitat:
@proof: auf Deinem Cab steht "WASCH MICH";) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du etwa auch einer der nachts mit 100 durchn Ort ballert nur weil kein Verkehr ist? |
Zitat:
Nicht nur deine Art zu schreiben (Groß-/Kleinschreibung, Grammatik, Satzbau, Interpunktion) ist völlig daneben. Nein, auch dein Inhalt ist meist absoluter Müll. Hier legst du erneut eine Glanzparade deines orthographischen und sozialen Unvermögens hin. Ich glaube du hast den Schuß einfach nicht gehört. Dich würde ich mal gerne kennen lernen und Fotos machen - du scheinst das lang gesuchte Bindeglied zwischen Affe und Mensch zu sein. Desöfteren habe ich das Gefühl, du wärst erst letzte Woche vom Baum gefallen - und dann direkt in's Auto gestiegen. Wie man innerhalb von knapp einem Jahr nur soviel dummes Zeug und Schrott schreiben kann ist mir ein Rätsel. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber man sieht immer wieder das es noch Leute gibt die kein Blatt vor den Mund nehmen. Aber in diesem Fall hat es mich gewundert, dass du es warst, weil man von dir sonst fachlich sehr detaillierte Antworten bekommt, in welchen du dich auch nicht im Ton vergreifst. Aber hier ist es echt angemessen. Wirst mir auch immer sympathischer. |
Zitat:
ich verstehe auch nicht warum man so einen mist schreiben muss und sich dann auchn och damit rühmen will... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |