![]() |
Ja gut, was soll ich jetzt weiter schreiben, ohne mich und meine "Soundsystem" weiter zu demütigen ::frage:: Also die Hochtöner vorne existieren nicht mehr, es sind nur noch die TMTs vorhanden. Die HT wurden nicht verbaut. Was ist, wenn die Verkabelung so belasse? Es hat ja die letzte fünf Jahre funktioniert, bis ich angefangen habe dranrumzuspielen. |
Zitat:
Klang = NULL! Verkabelung=FUSCH!! ...und wenn es mal brennen sollte, weil etwas nen "Kurzen" hatte, dann zahlt die Versicherung NICHT!! |
Es tut mir leid, ich kann nichts anderes machen, als mich für die Beiträge zu bedanken. Schließlich "funktioniert" inzwischen wieder alles. :danke: |
Zitat:
Wir haben die gleiche Meinung... Sowas gehört verboten... Gefährdung von deinen Mitmenschen ganz zu Schweigen. Und wie das auf'm Bild aussieht liegt die Endstufe unterm Sitz oder so richtig? Würd mal drauf achten wie heiß die wird xD Und zur Sicherung. Am Anfang hast du doch egschrieben das die Sicherungen noch heil waren. Sind sie auf einmal kaputtgegangen??? Naja jeder wie er meint. Schließlich sein Auto/Leben... |
Anfangs meinte ich die Sicherungen, die in der Endstufe selbst verbaut sind. Defekt war letzten Endes die vorne bei der Batterie. Ich überleg inzwischen auch, ob ich mir noch die "passenden" Höchtöner bei ebay ersteigere und dann die Boxen auf der Hutablage über das Radio laufen lasse. PS: Mit welchen könnte ich denn da nachrüsten bzw. mit wie viel Euro muss ich da rechnen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |