![]() |
Der Kotfügel und die Stoßstange vom Vento/Golf sind gleich? Also das heißt, ich könnte in evtl. net halben Stunde bis Stunde meine Front wechseln sag ich jetzt mal übertrieben schnell?Mein Dad hat nen Vento und nen Golf.. |
Joa dass passt alles. Sieht man ja auch schon von der form her bei den kotflügeln. Hat dein Dad Interesse die vento Front los zu werden?? |
Ne hat er net und wenn würde sie sowieso auf meinen Golf kommen *g* :D Aber ich weiß noch net, wäre mit so viel Lackierkosten verbunden weil ich MYSTIC BLUE PERLEFFECT habe (LC5L) und er DRAGON GREEN PERLEFFECT (LC6P).. |
@alex... wenn dein vater lc6p hat, dann gib mir die haube, ich will nämlich umbauen und hab drachengrün. - dann würd ich mir die lackierungskosten sparen ;) |
Also haube und die lampen bekommst du schon für 100€.....Da brauchst nix eintragen und abnehmen lassen, weil wie Du schon sagtest alles VW Original Teile sind |
Zitat:
|
Guten Tag Ich weiss dieses Thema wurde schon mehrmals durchgekaut. Aber hab noch fragen,weil man je eine gewisse menge an Geld investiert...sollte man sich vorher auch gut informieren ;) Also.... Scheinwerfer, Grill und Motorhaube passen also ohne anfertigung-arbeiten oder ähnliches? Man kann die "normale" Stoßstange dran lassen...? Brauche ich nicht für die Scheinwerfer die Halterungen oder ähnliches? ...Über ein paar Bilder würd ich mich auch freuen... |
@ Schypula: Guck dir den Post von Noplex an. Alles so wie er sagt. Gruss Sandysolo Zitat:
|
da steht was ich brauche und tauschen muss...das hab ich schon gelesen ...will wissen ob ich irgendwas anpassen muss etc. |
keine anpassungsarbeiten! Motorhaube, scheinwerfer, grill, da passen alles schrauben und löscher für die schrauben wie bei golf 3 front. es gibt nix anzupassen, wenn du bilder willst mußt du mal meinen showroom durchsuchen! |
Hallo ich würde eine original VW haube nehmen. Keine aus dem zubehör. bei ebay kommt grad eine wo schon ein bißchen umgebaut ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=017 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich würde mir die Haube von eBay nicht holen. Schau dir doch mal die Verlängerung der Haube an. Gefällt mir echt ned. Lieder nen Grillspoiler ran, sieht beim Vento besser aus. Anhang 16431 |
Äh, das ist ein G2 oder Jetta2 mit Corrado-Scheinwerfern... (Competition Front) MfG |
Zitat:
Sieht bescheiden aus... Gruss Sandysolo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
|
sieht schick aus |
@Vari-Man DANKE |
Hopla. War des falsche Bild. Sorry. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |