![]() |
Hab auch ein TA Technix[70/50] drin und muss sagen , dass es sich verdammt gut fahren lässt , nicht zu hart und nicht zu weich , genau das mittelding. Also für den Preis machst du keinen Fehler mit dem Kauf ^^ Lg |
Ich würde auch eher TA-Technix wählen als Supersport. Habe selber bisher keines davon besessen aber mehrere eingebaut und testgefahren und bisher überwiegt bei supersport auch im bekanntenkreis eh ein negativer eindruck. |
hmm also ich habe mir auch mal eins für meinen vohrigen golf in e bay gekauft und ich war alles andere als begeistert......... also ich kaufe nie mehr ein billiges fahrwerk...... |
Ich würde von dieser Firma nichts mehr kaufen .. Mein ersten GW-Fahrwerk im Golf war auch von denne und es war einfach nur knüpel hart .. Totaler Scheis .. Bandscheiben Killer .. Lieber AP-Gewinde oder in deinem fall Ap-Sportfahrwerk Ich hab das Gewinde von AP im moment seit ca. 75tkm in meinem BMW e46 drin und es ist immer noch super angenhemn und kostet auch nicht viel. MFG |
da du ja leider einen variant hast, kann ich dir mein fahrwerk leider nicht anbieten!! wäre ein GT cupline in 60/40 aber leider nicht für Variant und vr6! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |