![]() |
Zitat:
|
................................ |
Hi .... passt die rückbank ohne Probleme ???? |
Kommt mir das nur so vor oder ist die Stoßstange hinten ein bisschen andersfarbig ? |
Hast dir gut Mühe gegeben mit dem Umbau. Respekt! |
sehr cooles projekt muss ich sagen hammer idenn und umsetzung finde ich auch klasse! und du pendelst dann immer zwischen bulgarien und nürnberg? krass was verschlägt dich hier her??studium oder? |
nicht schlecht binmal auf weitere bilder gespannt ;) |
also wirklich respekt..... tolle ideen und 1a umsetzung! bist du deutscher? oder wieso kannst du so gut deutsch :D |
schöne sitze!! ^^ hattest du auch seitenaribags drin? wenn ja hast du die von den neuen sitzen auch dran??? |
Hey, hab auch nen Vari in Flashrot. :cool2: Deiner ist echt schön gelungen, es geht halt auch mal ohne Fahrwerk;) Sag mal wenn du bei deinem die Dachrehling wieder drauf gebaut hast, haste doch bestimmt die Dachgummis ohne löcher drauf gehabt. Gibts die noch? |
Da wo die Rehling festgeschraubt ist sind löcher im Gummstreifen vorhanden. Wenn vorher keine Rehling dran war, müssten die Löcher zugewesen sein, also dein vater müsste die ganzen Gummistreifen gewechselt haben. Ich bin seit längerem auf der suche nach solchen gummistreifen ohne Löcher.;) |
find ich cool und auf die Mittelkonsole bin ich auch mal gespannt....könnt ich mir auch noch bei mir vorstellen.... weiter so..... Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |