![]() |
Hm, weiss aber auch nicht ob der für die Anzeige zuständig ist. Vllt kommen die Werte woanders her. |
naja gut, danke trotzdem, werds termostat vll nochma neu machen !!! mfg MR-J-XXX |
Hey, ich hab auch wieder was zu dem Thema ! Seit gestern mittag will meine Themperaturanzeige nicht mehr über 70 grad gehen, außer im stand, da geht die anzeigen nach ner Zeit schon höher ! Bei uns ist es Jetz schon seit ein paar tagen so 2-4 grad aussentemperatur ! Ich bin heute zum ausprobieren mal ne Strecke von 30 km am Stück gefahren, Berg und Tal, also is alles dabei, hab die Kiste auch ab un zu mal getreten, aber Net lang ! Einmal hatte ich die Anzeige mal auf 70 grad, kurze Zeit später ging die wieder runter auf den 4. Strich ! Achso, mein Golf hatte auch erst nach so 25 km den 4. Strich der Anzeige erreicht ! Ich hoffe, ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen ;) Gruss |
Was sagt man dir in diesem Thread. Einen Thermostat sollte man erst mal testen vorm dem Einbau. |
Zitat:
|
Die Motoren werden zur Zeit schon langsamer warm. Aber so langsam wie deiner ist schon seltsam. Hast du mal die Schläuche zum Kühler geprüft? Das ist hier mehr wie einmal beschrieben. |
Ja, das komische is halt auch, dass die Temp. ja wieder abfällt ! Der untere Schlauch is kalt, der obere heiß ! Mittlerweile is schon das 3. Thermostat drinne ! |
keiner was ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |