![]() |
als wärs selbstverständlich das tobi dich mitnimmt^^ kannst du das aushalten in der 4 zylinder schleuder mitzufahren? |
Ich wär dann auch dabei. 18.04 ist ok. |
Super dann können wir es ja steigen lassen. sind ja langsam genug. hat jemand was gegen die locations? |
heiko du machsch des schon! |
Zitat:
@Andy wehe Du kommst net, dann geht die Ausfahrt bei dir vorbei^^ |
Rentnertransporte sind kein Problem :D. Ich fahr auch regelmäßig meine Oma in der Gegend rum. :cool: Nächstes WE steigt bei uns das erste Grillen. :bier: |
18.04 ist doch ein Sonntag oder ?? Schade ich hab meinen sohn da und dem wird es bestimmt zu langweilig sein |
sorry das ich mich erst so spät melde aber ich war seit em feierabend nicht daheim war direkt am auto damit es zum 1.4 auf die straße kann. also mir ist der termin egal und ich freu mich schon drauf. locations dürft ihr euch raus suchen komm ja nicht aus der gegend und kenn mich dort halt auch nicht so aus. aber super idee das ihr mal wieder was macht und an die vom letzten mal gedacht habt :respekt: |
Ich weiss noch nicht ob ich komm. Hab noch viel zu tun am Auto |
wenn ich bis dahin fertig bin komm ich auch |
is ja hier kein Show&Shine Wettbewerb. Hauptsache die Mühle läuft...:D |
Ich werd hoffentlich bis dahin mit dem meisten durch sein. |
Zitat:
Stimmts Fabi? Oder wie war das mit deinem Kollegen da... |
chris ich habe ne bessere Idee: Du kommst mit deinem 2er Sturmhaube Inklusive:D Spaß bei Seite mit dem 3er wäre es mir schon lieber, will den auch mal live sehen, also hau das Getriebe rein und gut is... |
Zitat:
Zitat:
Ali nichts wissen:-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
was meinst du chris??? wer fährt mit spachtel rum? |
Leute will mal wieder was zum Thema beitragen: Teilnehmerliste: 1.GolfGtiRacer 2. Milan 3.robsldx 4.Dr.NOS 5.pat... 6. 7. Bitte diese Liste vervollständigen!!! |
Teilnehmerliste: 1.GolfGtiRacer 2. Milan 3.robsldx 4.Dr.NOS 5.pat... 6.Golf3 16v 7. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |