![]() |
Zitat:
Ja...ich bin noch am überlegen was ich machen soll! Hab noch 13" Stahlus hier liegen...und Rost hab ich auch mehr als genug! Bin am überlegen das ähnlich zu machen wie m!lan das an seinem GTI hat mit den Aufklebern. Weis nur noch net wo ich die alle herkriegen soll! :D Ich stehe schon lange auf den Rattenstyle, aber erst Tüv (wenn der neue Koti dran ist und die Bremsleitungen entrostet sind) und dann sehen wir weiter! |
Noch einer mit Dachträger:D Bin mal gespannt was du damit so vor hast und den Rattenstyle mag ich auch. |
|
Das wär doch was oder Aber umso öffter ich so ein Teil seh wünschte ich mir, das ich auch so ein teil hätte:P Weil ich hab sowas ja nicht;) |
Jaa doch das wäre schon ne tolle Idee! Hatte auch mal an ner Europalette überlegt....da ist nur das Problem, WIE fest machen! :/ |
palette drauf legen, anzeichnen wo die träger sind, alles runter nehmen, träger von unten mit schellen an die palette schrauben und wieder drauf^^ einwegpaletten sind meistens leichter^^ |
Hey stimmt, wäre ne Idee! Nur wenn's regnet ist's mit Paletten immer schlecht^^ |
Zitat:
|
Sooo ich habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht. Was haltet ihr von Karo- bzw. Schachbrettmuster auf Außenspiegeln, Rückspiegel und Dach? Könnte das kostengünstig von einer "Fachfrau"^^ machen lassen.... |
Zitat:
Zitat:
|
Joa dann müssten sich die Damen und Herren hier mal melden, oder hast du auch Namen für mich? :D |
Baui hat auch die Spiegel in Karo. Aber kommt bei dir sicher auch gut, Dach find ich noch besser. |
baui hat karo aussenspiegel und innenspiegel luke hat karo aussenspiegel |
Zitat:
|
BISSCHEN Oldschool? :D erkundige dich schon mal,wie man Käferradkappen befestigt bekommt xD |
Zitat:
Ja...dafür muss ich erstmal haben =) |
GolfRacer04 hatte Karo Golf Dach. Schau in sein Fotoalbum -> http://www.golf3.de/album.php?albumid=25 |
Hm danke Bude, hatte mir das trotzdem etwas anders vorgestellt! ;) |
So ich krame den Thread für neuste News nochmal aus. War gestern beim Tüv, AU ohne Probleme, aber leider ergab sich bei der Hauptuntersuchung das das Lenkgetriebe undicht ist. Laut Tüver kann man das abdichten.... Bilder von dem, was ich vorher noch machen musste, folgen hier noch! :) |
Habe mir überlegt (da mein Lack eh nicht mehr der Beste ist) den Golf matt zu machen! Diese Farbe http://www.motor-talk.de/bilder/audi...203260863.html gefällt mir sehr gut, würde denke iich auch am Golf gut kommen oder was denkt ihr? Schwarz matt finde ich so "normal" ... grau matt ist auch nicht das wahre! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |