![]() |
Zitat:
Rosarauschen hab ich nicht da, wobei man das ja noch irgendwie bekommt übers Netz oder so. Aber auch an nem Mikro usw mangelts bei mir :( Denke aber dass das mein Ex-Kollege der den Laden wo ich gearbeitet habe übernommen hat noch haben könnte. Bisher hab ichs nur erst mal laut Bedienungsanleitung auf die Größe des Wagens eingestellt und dann nach Gehör noch verfeinert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was die ganzen Werte wie Q u.s.w. exakt bedeuten (da bin ich grade noch/wieder am "lernen") aber bisher hab ich meistens nach Gehör eingestellt und bei den Wettbewerben hats (trotzdem) gepasst... War damals das erste Mal eher ne Notlösung da das Radio am Tag des Wettbewerbs den Geist kurzzeitig aufgegeben hatte und alle Einstellungen fürn A*** waren. Natürlich gerade da wo kein Messgerät etc. im Gepäck war. Aber egal, zu weit OT. Erst mal muss nu sowieso das ETON inkl. Zubehör her und dann sehn wir weiter. Werd mich da nächste Woche mal kümmern und mich dann nochmal melden wenn alles fertig ist. :danke: schonmal für die umfangreiche Hilfe und das Angebot mit der Messung. Was machst du denn in dem Bereich wenn ich fragen darf dass du dich so gut auskennst? Weil gleich mit Rosarauschen und ähnlichen Begriffen um sich werfen tun die wenigsten :P LG, Nici |
...aus einem anfänglichen "ich suche ein SCHWARZES Radio OHNE BLAUE DELPHINE auf dem Display ..und wenns geht MIT grüner Beleuchtung" kam ich zum Clarion DXZ778RUSB ... und dann habe ich bei einem KLANGFUZZI-Treffen mal mitgemnacht ,,, und daraufhin wurde gedämmt, was das Zeug hält ... ein 3-Wege VOLLAKTIV-System zog vorne ein, sowie zwei GENESIS-Endstufen in den Kofferaum, Doorboards mit CIARE CW162, DIABOLO M100XS ins Armaturenbrett und K28 an die gespachtelten A-Säulen etc. pp. .... ;) ..also REINES HOBBY ... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |