![]() |
wow. danke :) das wär genial, wenn das funktionieren würde :D |
hast du ned orginallack? lg |
ich weiß nicht. im typenschein steht drin: rot. fällt dunkelviolett metallic in die kategorie rot?? |
kofferraumteppich wegmachen.. lackkode rausschreiben... bei ebay eingeben, dann weißt welche farbe deine Autoteile haben lg |
Hey danke. versuch ich gleich heute :D Du meinst google, nicht ebay. oder? :D |
Wenn nich, schick mir mal deine Fahrgestellnummer per pn. Dann frag ich die mal ab und wir sehen ob der lackcode hinterlegt ist. |
Wenns der Originale Lack ist dann guck was fürn BJ und guck bei google "Golf 3 Lackcode" und da findeste deinen LAck dann |
Ich meinte ebay! Dort geben viele Händerl, aber auch private in der Artikel nummer zum Beispiel "Golf 3 Türe rechts lp3g" dann findest genau die farbe ;) aber google geht natürlich auch lg |
Hey danke. ich begib mich heute mal auf Lacksuche :) gestern wars schon dunkel.. :( |
taschenlampe^^ |
wo sollte ich den eine taschenlampe hernehmen? xD |
wir Österreicher werden wohl ne taschenlampe zu hause haben :D handy tuts auch du kommst aus Matrei? das is ja um die ecke.. Osttirol oder nich? |
mir fällt gerade ein ich hätte sogar eine im auto :respekt: du auch österreicher? ja ich komm aus osttirol. von wo kommst du? |
Kärnten :D mölltal =) lg |
oha :) ist wirklich um die ecke :D man sieht sich am see ;D |
paast und die farbe kannste beim Henelit in Spittal/Drau ausmessen lassen ;) |
gibt es keine möglichkeit.. vento scheinwerfer schwarz.. front clean und blinker lega irgendwo? |
naja ich fahre am samstag nach lienz und versuche da jemanden zu finden, der mir helfen kann :) danach mach ich mich langsam auf die suche nach einer vento motorhaube :) |
Irgendwas gibt es sicher ^^ |
joa umbaun.. aba bekommste nie eingetragen lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |