![]() |
wenn ich mich nich täusch gibt bei k-sport bremsen auch für 4-loch in verschiedenen grössen |
Zitat:
Zum Cabrio natürlich top Umbau mal was anderes ;-))) Weiter so ! mfg marko |
fast jedes Teil am Fzg hat eine Geschichte, so wie die Blenden am HSW. Meine kleine nicht die grade mal 4 Jahre alt war fand die Blende vor einige Jahren super, daswegen bleiben die auch dran. Schwarze HSW und Heckleuchten. Bin noch nicht ganz fertig mit mein Motorumbau, da kommt noch was. |
Grüß Dich Iggy...endlich hats ja geklappt mit dem Showroom :) Klasse dein Cab....irgendwann unterhalten wir uns mal wenn ich nen neuen Kompressor will....lach :) Hau rein.... EDIT: Achja paar pics vom "Aggregat" wären nice....und im Ersten Beitrag haste unten noch ne unvollständige Zeile drinnen stehen *Klugscheiss.. ;) |
Zitat:
Das ist aber ein anderes Thema! Hier is der SHOWroom! Mfg Jan |
Hallo Jürgen, blos kein neuen Kompressor, dann wird deine Frau dir deine Rübe in den Eimer Stampfen ....!! |
Ist das wirklich ein Zender Lenkrad? Dachte die sind von Victor!? |
gefällt mir! Vorallem das unter der Haube ;-) laut den Numemrnschildern kommst aus "B" ;-) schau doch mal bei uns vorbei... www.vwwerkz.de ... im Forum findest du dort dann viele Nachbarn ;-) |
von welchem auto sind den die geilen türgriffe? |
Porsche hat er doch geschrieben! |
GT Fahrer, dann müsstest du mein Cabrio kennen !!! Wenn Zeit ist bein ich auf der Spinnerbrücke oder auch MC am Kutschi....!!! Posche Griffe |
Die Spiegel hätt ich gern ;) |
nicht mal für ein guten Schein würde ich die weg geben.............!!! |
Ach Spinnerbrücke...B1 ist in Mode ;) |
willste noch andere scheinwerfer reinmachen oder bleibn die ori |
Sehr schickes Cap. Macht bestimmt laune bei schönem Wetter, offen mit so viel Dampf rumzudüsen ;) Bin auf mehr Bilder gespannt. |
Richtig hammer cabrio.viel dampf und sieht hammer aus.respekt. |
Zitat:
Zitat:
5 Loch, muss ich zugeben. Allerdings sollte dass keine Hürde darstellen oder? |
echt schick, muss ich ja sagen. so nen motor wär uch noch was für meinen:D sind die radläufe eigenbauten? weiter so |
Gefälllt mir sehr sehr gut dein Cab! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |