golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Convertibles 5er °Sprengung° (http://www.golf3.de/showthread.php?t=71489)

ICE-Golf 18.01.2011 08:47

das mit dem US Golf hört sich interresant an... bin gespannt :)

Golf-Deluxe 04.04.2011 17:42

1,5km arbeitsweg möchtest du mit nem Auto fahren ?Oo

Convertible 04.04.2011 22:12

ich möchte nicht ich mach es einfach scheiß doch mal auf die Spritpreise.....

Momentan hab ich da nur en Jahresvertrag deswegen is der Wagen noch da wenn ich da übernommen werde kommt der Diesel weg. werd allerdings trotzdem mittem Auto fahren bin zu faul für Fahrrad oder zufuß kein bock morgens quer durchs feld zu fahren

Golf-Deluxe 06.04.2011 16:49

Wird dem Motor garnich gefallen und säuft dann die paar meter wie nen Loch^^

Convertible 08.04.2011 07:30

Naja der Golf soll ja eh weg nächstes Jahr außerdem wird der fast jedes Wochenende minimum 300km bewegt am stück sollte also kein Problem sein.

Fanboy 08.04.2011 08:14

bin gespannt was kommt, aber der standart Ver ist ja mal übelst hässlich, sorry. alleine die unlackierte ausgelutschte runde heckstoßstange sieht echt bescheiden, aus, Golf V ist ein No-Go wenn es kein GT oder GTI ist, meiner meinung nach.

du bist dir sicher das du den nicht behalten willst? da kann man ja noch was schönes draus machen.

so gt front, dunkle scheinwerfer, heck mit diffusor, tiefer, fetter 18 Zöller, Golf VI look rückleuchten...

Convertible 08.04.2011 08:51

Dafür is es einfach die falsche Basis. Wenn ich was dranmachen würde dann Cleanes R32 Heck Front GTI oder R32 Clean, 19 oder 20 Zoll ausem OEM Regal. Dazu käm dann noch tiefes H&R und en beiger Leder Innenraum.

Dann würde mich allerdings immer noch der Diesel stören brauch ich ja nich mehr bei dem Arbeitsweg.

Is zwar ne ganz nette Kiste aber war für mich halt immer nur Alltagswagen um von A nach B zu kommen mehr nich.

Der 5er gefällt mir einfach nich dann doch lieber was altes wieder die Autos haben wenigstens Charme und Stil

Slippy 09.01.2012 13:41

http://www.golf3.de/clear.gif

Alter leicht Pervers ... Also mach es !! :D

Kommt dieses Ja ein Airride und Felgen ???

Maex 09.01.2012 13:53

Zitat:

Zitat von Slippy (Beitrag 1344715)
Kommt dieses Ja ein Airride und Felgen ???

Kommt dieses Nein... ?!

Zitat:

Ich such en Golf 2 oder 3 US Modell

Convertible 10.01.2012 00:19

An dem Wagen passiert gar nix. Er fährt halt bin auf der suche nach nem us Model Golf 1-3 alles andere ist mir zu langweilig.

Einzige Alternative wäre noch nen Audi S4 oder S6 bei dem was ich fahre ist der Sprit ja auch egal. Letztes jahr waren es 7000 km gesamt im Jahr.

Convertible 17.01.2012 10:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat sich doch ne Kleinigkeit getan. Ich hab nen neuen Heckklappenöffner gekauft. Der alte war angelaufen das hat mich immer gestört aber 180€ bei VW war mir zuviel nu hab ich einen bei ebay bekommen im guten Zustand für30€. Da kann man mit leben.

Convertible 26.01.2012 12:39

Gibt doch nochmal ne Änderung der Golf bleibt als Alltagsauto für mich und meine Freundin. Quasi als zuverlässiger Alltagsflitzer. Da er mir aber so überhaupt nich zusagt wirds ein paar Änderungen geben.

Gestern 55/40 KAW Federn gekauft dazu gibt en paar schicke 19er. Front wird irgendwann mal gecleant allerdings bleibt die orginal Front nix mit GTI oder so da ich dafür den Schlossträger tauschen müsste. Heck kommt auch was anderes irgendwann aber das wird noch dauern.

Erstmal Fahrwerk und Felgen dann steht er für dieses Jahr ganz nett da.

Gruß Markus

Convertible 07.02.2012 12:40

Ich schmeiß einfach mal en Bild in den Raum allerdings gefällt es mir noch nicht wirklich. Aktuell ist ein autotechnics (D&W) Gewindefahrwerk verbaut allerdings aktuell komplett runter gedreht.

Fahren lässt es sich super da bin ich echt begeistert aber der Tiefgang passt mir nicht. Somit steht es zum Verkauf wenn ihr jemanden habt der es haben möchte dann bitte per PN melden.

Rechnung vom 04.02.2012 ist dabei Neupreis 299€ gebs für 275€ VB ab

Hier mal das Bild

http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/144.jpg

Gruß Markus

Maex 07.02.2012 12:57

Sind das die Felgen von dem schwarzen Bora, den ich bei euch gesehen habe?

Convertible 07.02.2012 13:01

Jop genau die sind es wollte nur mal testen ob die Breite drauf geht scheint auch zu passen

DaTheo 07.02.2012 13:17

sieht ja fast aus wie serienhöhe...

Convertible 07.02.2012 13:24

Genau das meine ich auch ist max 2cm runter gekommen und laut gutachten soll mit restgewinde 50mm tiefer sein. Auf dem Bild hat er 0 Restgewinde.

Leider hat man bei D&W keine Chance es zurück zu geben wenn es einmal eingebaut war. Wollte es ausbauen und zurück geben aber da der Dämpfer bei Golf 5 eingepresst wird sind da auf jeden Fall Spuren vorhanden die machen die Rückgabe unmöglich.

Convertible 07.02.2012 15:24

Gerade mal nachgemessen vorne 3,5cm tiefer hinten 2. Hab schon bei D&W angerufen zwecks Rücknahme vom Fahrwerk die sagen natürlich machen wa nicht da es schon verbaut war.

Werde also kurzfristig mal beim Anwalt vorbei schauen und fragen was ich machen kann. Immerhin kann man ja nicht wissen wie das Fahrwerk ist ohne es einzubauen.

Convertible 18.03.2012 00:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So mal wieder was neues hier gewindefahrwerk wird nach gebessert bekomme kürzere Federn.

Dann habe ich Felgen besorgt sind doch 18er geworden mit nem 205/40 drauf sieht ganz gut aus für'n Alltagshobel kommt noch so 3-4 cm tiefer dann bin ich erstmal glücklich und kann ganz in Ruhe nach nem Hobby Auto gucken.

Hier mal die Felgen

Anhang 44739

Gruß Markus

dinslakener- golf3cab 18.03.2012 00:49

oooohhhh ich freu mich jetzt schon auf dein neues hobby auto .....weil dein cab ja schon mega fett war xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.