![]() |
@jackyZ: kannst du auch noch was zur schließzeit sagen, damits schiebedach richtig zu geht, bei 1 mal drücken? |
Weiß ich leider auch nicht, aber was Mikka gesagt hat, klingt ganz logisch. Ich wüsste auch gerne, wofür die ganzen zusätzlichen Kabel am weißen Stecker der IncaPro gut sind. Es wäre schön, wenn man für diesen Stecker mal einen Schaltplan hätte. Evtl führt eines der Kabel ja die 12V Spannung lange genug, um das Schiebedach ganz zu schließen. Bei mir sind übrig geblieben: ein grünes, ein rosanes und ein rotes mit schwarzem Streifen. Habe keine Komfortschließung. |
Kann mir einer mal erklären, wie er die Komfortschliessung an der IncaPro "aktiviert" hat? Danke :P |
Der User BlueG6o hat das schon gemacht.. das habe ich noch im Hinterkopf. Wenn er den Thread hier nicht verfolgt, schreib ihm doch mal ne PN. |
Servus, mal eine Frage zu der InCaPro: Soweit ich das gelesen habe, wird sie ja nur an der Unterdruckpumpe angeschlossen (und Blinker). Ich hab eine gecleante Heckklappe, welche über nen G4 Stellmotor und der guten alten Scheibenwischer Funktion geöffnet wird. Würde aber gerne einfach vbon Außen auch mal herankommen, ohne Taster etc im Innenraum zu bedienen. Wie kann ich denn das Kofferraumöffnen über Fernbedienung realisieren? Steht ja da das man die Zusatzkanäle bei VW-Modellen nicht belegen sollte. Obwohl das ja sicherlich klappen würde, da ich nur die Ansteuerung für den Stellmotor brauche. P.s. weiss jemand, ob der Heckscheibenwischer Plus oder Masse gesteuert ist? |
hallo zusammen, ich weis nicht ob die frage hier schonmal gestellt wurde habe ein bisschen gesucht aber nichts direktes auf meine frage gefunden. die wäre nämlich wenn ich in meinem golf 3 bj.92 mit zv so eine elektrische zv nachrüsten möchte reicht es wenn ich mir so ein kid bei e bay etc bestelle? oder muss ich da noch irgendwas zu holen wie z.b eine andere pumpe oder so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe vom werk aus eine zv die ich über die türschlösser bedienen kann das ist mir aber zu dumm ich würde gerne mein auto auch schon auf -/ zuschliessen können wenn ich noch 10-15 meter vom wagen weg bin.. mir reichts wenn ich auf den knopf drück und der waren auf- /zuschliesst |
Na da reicht eine Funkfernbedienung aus. Kann dir eine InCa-Pro empfehlen. Einfach mal auf der Seite schauen welche dir da zusagt. Ist auch leicht einzubauen, dank Fahrzeugspezifischem Kabelbaum. |
und kannst du mir vllt auch sagen wo ich mal gucken sollte wieso meine zv im moment nicht mehr geht? weil kommt kein summen und nix mehr vom kofferraum..wenn ich es nciht besser wüsste würd ich sagen ich habe keine zv aber sie ging ja vorher und jetzt aufeinmal nicht mehr |
Hast die Sicherung mal kontroliert, bekommt die Pumpe Strom? Kannst auch mal die SuFu benutzen gibt einige Beiträge zu dem Thema. |
wenn du mir kurz sagen kannst welche sicherung für die zv ist gucke ich mal nach.. hab noch nciht so die ahnung von autos habe meinen roller erst kürzlich gegen ein auto getauscht :D deshalb sorry für die ganzen simplen fragen |
Schau mal hier, das selbe Problem. Hier steht es ist Sicherung 21. http://www.golf3.de/elektronik/86635...pe-defekt.html |
Kann mir wer vielleicht ne Antwort auf meine Frage oben geben? Gibts nun ein Kabel an der ZV, dass für ne Sekunde 12V rausgibt und vielleicht noch über die Mitteltaste (Kofferraum Öffnen) funktioniert? |
Also die Heckklappenentriegelung gibt nen kurzen Impuls aus, dafür gibt es 2 Kabel an der IncaPro. Eines gibt Masse aus, das andere +. Nur die Farben weiß ich grad nicht mehr aus´m Kopf und auch nicht ob es genau ne Sekunde ist. |
@GolfVR6DD Benutze mal die Suche und gib Inca pro ein, dann einfach Komfortschließung suchen. Grüße HDD |
Die Signallänge müsste 2,5 sec. sein. Kabelfarbe rosa oder lila. Am besten nachmessen. So war es bei meiner IP60. |
Joa das mit der Sekunde war nur so gesagt, von den 2,5s Ansteuerung hab ich auch schon gelesen. Mir gings nur drum ob sich dann das Kabel mit der Funkfernbedienung bedienen lässt oder wie man das sonst ansteuert. Zudem stand am Anfang "Zusatzkanäle nicht bei VW/Audi verwenden" Muss man das denn beachten? ;) |
Also ich hab mit der IP60 nen Stellmotor in der Heckklappe angesteuert. Ging eine Zeit lang gut. Aber irgendwie hat er die 2,5 sec. Ansteuerung ned vertragen, war nach nach nen paar Wochen fest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |