![]() |
Ich hab noch nen Tip für die Montage. Hab bei mir erst die grünen nippel und die Clipse in die Tür gemacht, ausgerichtet und dann die seitenleiste draubgeclipst. Geht tausendmal besser als die leisten mit Clipse zu montieren. Weil man so die Türen nicht so vergewaltigt |
Zitat:
|
Wollt ihr mich ver****** ich hab mir gestern noch clips geholt weil meine seitenleiste 2 kaputt hatte...ich hab für 8 klips (gleich mal paar mehr geholt) inkl grüne nasen 5€bezahlt!!!!! und das in der VW Werkstatt!!! Also 30 euro ist derbe über den Leisten gezogen!! Die können dich nur falsch verstanden haben...die verkaufen die Clips sogar einzeln!! Gibt gelbe und weiße, die einen kommen ans ende / Anfang der Leiste und die anderen kommen dazwischen! Die Clips und die Nasen kann man alle einzeln kaufen und kosten keine 30 €!!!! Wie gesagt ich hab 5€ bezahlt und das in der VW Werkstatt vom VW Autohaus! |
Hat jemand dazu Teilenummern, bräuchte auch ein paar Clips und Tüllen. |
Zitat:
Ich werde am Montag einfach mit allen Zierleisten hingehen, die ihm vorzeigen und nur die kaufen, die ich benötige. Ich lass euch wissen, was bei rauskommt ;) |
also ich hab heut beim Freundlichen auch Clips und Tüllen geholt, die gibts definitiv einzeln! Tülle kostet irgendwas 40Cent und ein Clip 50Cent. |
Zitat:
mfg marko |
So, hab grad meine Clips abgeholt. 9 Clips und 16 Tüellen (die grünen Dinger) haben mich 13,44 Euro gekostet. Nun stell ich mir allerdings die Frage, woher ich weiß, welcher Clip wohin kommt. Also welcher Clip kommt nach außen und welcher nach innen :h-e-l-p: Ich seh jetzt keinen Unterschied. |
die für aussen sind nur halbe clips, also halb so breit wie andere! dann gibt es glaube ich noch unterschiede in der dicke der clips! also gelb und weiß! |
fahr auf nen schrottplatz und hol dir dort gebrauche bekommst du dort in massen für nen taler. also 30€ würde ich nie bezahlen, und wenn man sie vorsichtig mit nem kleinen habel aus gummi raushebelt, geht da uch nix kaputt. |
Moinsen zusammen, hab mir die Teile auch schon beim freundlichen geholt. Hab für clipse und die Gummidinger keine 10 Euro bezahlt, und ich hab mir sogar noch ein paar mehr auf Reserve mitgenommen. Und auf die frage, welcher Clip wohin: außen kommen die clips hin, wo der "Dorn" nicht so weit raussteht. Also etwa so: --_|_-- Und innen kommen die hier: __--I--__ Naja, etwas simpel gehalten, aber hab grad keine Bilder:D Grüße |
ich brauch auch welche , also sollte ich zum VW händler gehen , oder gibt es die auch bei ebay ??? Lg |
Ebay lohnt sich nicht, ich hab sie beim VW händler nachgeschmissen bekommen. Kannst ja mal hingehen und nach dem Preis fragen, kostet ja nix (:. Grüße |
Fahrt bei jeglichen Plastikteilen zum VW Händler... das Zeug kostet doch nix und ist wenigstens neu!! Habe für die Türclipse pro Stück 65ct bezahlt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |