![]() |
Hi Zitat:
Schau mal hier so habe ich es gemacht die Anleitung ist recht gut http://www.savagolf.com/autoradio.htm Foto von meinen kann ich leider net mehr machen Digitalcammera ist leider defekt (sorry) MFG Patrick |
jo sieht besser aus als vorher...die aufkleber haben gestört.... dein tft ist super gemacht....sieht extrem stark aus... servus Martin |
hey der sieht ja vieeeeel besser aus! Klasse :)!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jup von OBI *gg* MFG Patrick |
das nervige is nur, dass da so wenig drinn is.. wollt damit ma den motorraum schmücken aber das mir zu blöd... da braucht man ja 1000 dosen ^^ |
Hi Ja stimmt schon was du sagst sind nen bischen klein ^^war auch am überlegen mit dem Motorraum aber da ist mir das teuer *gg* MFG Patrick |
Hi Leute Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute es hat sich wieder was getan am Vari und zwar habe ich wieder die Front auf Orginale Stoßstange mit VR6 Lippe wieder drangebaut ,Kühlergrill ohne Emblem und nu komme ich zu den Aufklebern auf der Haube keine angst die bleiben nicht lange drann will sie so noch Lackieren was sagt ihr dazu MFG Patrick |
Ich steh ja so oder so sehr auf dezentes Tuning, von daher finde ich die Front saustark, wie auch (inzwischen) den Rest deines Wagens, sehr schön :D! Die Aufkleber allerdings: Schrecklich, schrecklich, schrecklich.....hoffentliche machste se wirklich runter :D MFG Thugged |
Zitat:
Ja sicher mach ich die wieder runter ist nur ein vorführungsstück für euch ob man sich sowas drauflacken kann oder nicht MFG Patrick |
Also mir gefällts überhaupt nicht! Solche Tribals oder Flammen oder so nen Schnick schnack, kommt mir wie Low Budget Tuning vor! Wenn dann richtig geile Airbrushes! Des ist was feines! Dann find ich das Heck was auf dem einen Foto zusehen is nicht schön wall du nur das Emblem abgemacht hast, wenn ich mir cleanen nicht leisten kann lass ich es doch einfach dran! sieht immer noch besser aus als so! Den Innenraum find ich von der Farbe her nicht alzu toll, da ich persöhnlich grelle Farben im Cockbpt nicht so gut finde, wegen den Reflektionen! Im Endeffeckt ist es wieder Ansichtssache, Aber mich kannst du nicht für dein Auto begeistern Sorry! (Seh das jetz als Konstruktive Kritik und nicht beleidigend, wa? ;) ) |
Zitat:
das ist mir schon klar was du meinst :-) sehe es auch nicht so , es ist verständlich das jeder einen anderen Geschack hat , wo würden wir denn hinkommen wenn jeder den gleichen Geschmack hat dann wäre es ja ziehmlich langweilig MFG Patrick |
Ja fett. Mach das mal so. Jeder sollte sein Auto eh so machen wie es Ihm und nicht irgendwelchen anderes gefällt. Also Feuer Frei :-) |
Hey finde es hat schon was mite den aufklebern. Hat nicht jeder. Würde nur an der Motorhaubenkante noch etwas mit dem schwarz machen das sieht so gerade aus ....... |
?? hast du die Aufkleber nicht ab gemacht? Entwerder bin ich blöd oder kann nicht gucken! Die waren doch zuerst drauf und dann hast du sie doch ab gemacht, ... oder nicht? |
Hi Zitat:
also die alten Aufkleber sind alle runter das sind neue wollte nur mal ausprobieren ob mann das so lackieren kann MFG Patrick |
ich find golf 3 variant irgendwie total geil :D. Das mit dem aufklebern mhhhhhhh müssen es flammen sein ? Die motorhaube hochlaufen ? Muss es braun sein ? ^^ Die idee an sich find ich gar nicht verkehrt aber ich würd keine flammen nehmen irgendwas abstraktes was zu deinem auto"projekt" passen würde, bzw. dich sogar evtl. kennzeichnet? ^^ weiter so! |
Muss es braun sein ? ^^ Hmmm da ist nix braun ist alles schwarz :-) Fammen die sind ja erstmal zur Zierde da , Habe schonmal im I-Net rumgestöbert aber leider noch nichts passendes gefunden :-( Aber kommt Zeit kommt schon das passende :-) MFG Patrick |
Hallo Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier hat sich wieder was getan ist aber nicht viel aber es geht voran. habe den Bösen Blick wieder dran und die neuen übergans felgen für diesen Sommer noch .Die neuen felgen sehen wesentlich besser aus als die AZEV A die ich drauf hatt und für 100 euro mit komletten neuen reifen da konnte ich einfach nicht nein sagen . Was haltet ihr davon !!!!! MFG Patrick |
Hallo, also erst mal fand ichs gut das erst die aufkleber ab waren..aber jetz haste ja wieder andere drauf..naja dir muss es gefallen! BB drangeklebt find ich auch optisch nich schön!! Felgen für den preis ok aber auch zu "langweilig"finde ich! Alles in allem ein gepflegeter vari....viel spass noch chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |