![]() |
Zuerst so von deinen Sitzen geschwärmt und jetzt verkaufst sie doch. Schade eigentlich. Bin eigentlich auch auf der Suche nach solchen Sitzen möchte jedoch auch bei Leder bleiben ;) Grüße |
nein ich möchte sie nur verkaufen, weil ich meine rückbank behalten will :) und ich habe auch so geile ledersitze gesehen :) DTS Tuning - Produktdetailseite schade um die sparcos. :( |
Ich habe mir überlegt ob ich meinen GTI auf Ventofront umbaue. Mein Vorschlag wäre: geschwärze Vento Scheinwerfer, Emblemloser Chromgrill und die Motorhaube in Wagenfarbe (dunkelviolett Metallic) Was meint ihr? Auf Vento Front umbauen: JA oder NEIN? Wenn JA, welche Teile soll ich verwenden? (Vento Angel eyes, schwarzer Grill,.....) |
Also ich persönlich finde die G3 Front schöner und würde von daher es so belassen. Vllt die Stoßi cleanen das finde ich persönlich schöner.. Aber es muss ja dir gefallen ;) |
ja ich bin mir nicht ganz schlüssig :) Ich würde die Stoßstange cleanen + Ventofront. Mal sehen. Danke für deine meinung :) |
Stoßstange cleanen und Ventofront. Mir persönlich gefällt die Ventofront sehr gut. Grüße |
Schöne Basis, die Sparcositze sehen gut aus :) Nur der geklebte Böse Blick gefällt mir nicht. Würde die Golf-Front lassen und schöne OZ/Momo Felgen o.ä. kaufen wenn du richtung "racelook" gehen willst. |
@ Fansi: ja ich glaube auch, dass ich die stoßi cleane! Nur wo soll ich dann die Blinker anbringen?? @darkchester: ja sie sparco's stehen zum verkauf :( mir gefällt der bb auch nicht, der kommt e weg. egal ob ventofront oder nicht..xD naja felgen, hab ich mich schon für ein paar entschieden :) VEILSIDE!!! :D |
mir persönlich gefällt die vento front auch sehr gut! |
Mhh achso...schade! Behälst du deine alten? Würde nach Recaros gucken die würden gut zum rest passen. hehe z.B ;) |
@ was meinst du? Felgen oder Sitze? Ich hab schon Recaro Ledersitze :) |
mach doch teilventofront! haube und scheinwerferleiste vom vento ! Und scheinis vom golf kommt auch schick |
Nein ich möchte - WENN - dann ganz auf Vento umbauen. Ich finde die Vento scheinis einfach nur klasse :D |
würde die golf-front dran lassen, ausser die geklebten scheinwerferblenden, die müssten wieder ab. die spiegel... na ja.... ;) ansonsten weitermachen....! :) |
wenn ich umbauen sollte kannst meine ventofront bekomen ;) die dann bissle cleanen und angel eyes.. |
hey klingt ja cool :D wann baust du denn um? |
wenn mein G4 weg ist ;) |
gg. hätt ich mir fast gedacht ;) |
ich bin ja echt mal gespannt was das gibt und wie das dann aussieht Flo ^^ |
du bist der erste, dem ich eine nachricht sende, dani ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |