![]() |
Alles klar werd ich das mal machen mir isses nasich nur wichtig, dass die kiste fürn tüv vernünftig lläuft danach fliegt der motor eh raus ;) ansonsten versuche ich nochmal dne anderen verteiler dne ich noch habe ob der was bringt mal sehen dnake erstmal jetzt heisst es wohl erstmal geld ausgeben :D |
haste vor ihn umzubauen? Wenn ja auf was denn? |
Entweder auf 2e (habe ich komplett hier, elektrik, bremse, motor usw.) Oder auf 2,0er 16V |
wie schauts aus, läuft er wieder ruhig? kerzen gewechselt? lambda gecheckt? |
Ne imoment keine Kohle für über, leider, muss erstmal meinen lappenw ieder bekommen das ist leider teuer genug :( denke next Month gucke ich mal danach ;) |
So ich buddel das Thema nochmal aus... Habe jetzt neu: Temperaturfühle rmotorsteuergarät (4 Poliger Stecker) wenn ich den Stecker abziehe ändert sich der Motorlauf nicht Zündkerze, kabel, verteiler finger und kappe sind auch neu Zündspule ist neu (allerdings vom GTI ) Falschluft problem ist beseitigt So jetzt bleibt dennoch das problem, dass er im Standgas richtig unruhig läuft wenne r warm ist mti Drehzahlschwankungen zwischen 800 und 1000 upm und ansonsten son perverses Schütteln und manchmal ist er auhc shcon ausgegangen.... Habt ihr noch ne idee?? |
also ich hatte das problem bei mein alten auch schon mal und ich habe die Zündkabel getauscht danach war das problem weg, es waren nur kleine Haarrisse in den alten Zündkabeln, das kann schon das problem sein. |
Ja aber dann würde ich ja eine geballert kriege wenn ich dran packe oder nicht?? |
ja du sollst die ja nicht anfassen sonder tauschen gegen andere bzw neue |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |