![]() |
Die Stoßstange ist von Cult-Society http://cgi.ebay.de/Cult-Society-Fron...QQcmdZViewItem Ist zwar ziemlich teuer aber hat wohl auch qualität...frag am besten bei !golf3babe! nach, von Ihr ist der Wagen. |
wenn du schon von meinem auto fotos machst kannst du ja wohl auch mal hallo sagen!!!oder nicht??? |
boah 530€ für ne stoßi, is da der grill mit dran? |
@sarah: was fürn auto fährst du?! O_o :stupid: |
was fahr ich wohl??*G* in was für einem forum sind wir!! ich fahr nen golf3 was sonst*g* |
ohje jetzt kommt wieder ballas humor^^ |
naja... lassen wir das.... :) weitermachen :D |
Zitat:
@Sarah120286 Deinen Golf hab ich auf den GRD gesehen ;) |
auf dem golf record day denke ich mal das du das meinst!ja da war ich*g* und bin auch da in die vw scene gekommen und musste da auf die bühne*freu* |
wie kommt man mit nem opel astra f-verschnitt in die vw-scene? :stupid: O_o |
Zitat:
Nicht persönlich nehmen @Sarah! |
spinnst du??? |
Zitat:
Hab Ihn auch letzens auf der A59 Richtung Duisburg gesehen. |
Zitat:
|
Der mit dem Golf stella ist in dem club drin wo ich jetzt eintrette!!ist voll der geile wagen!versteh auch nicht das er beim treffen nur den zweiten platz geholt hat und nicht den ersten!! |
Zitat:
|
Habs voll verplant :-( Sonst wäre ich auch da gewesen..naja nächstes Jahr^^ chris |
Ahh ärgert mich jetz echt voll :-( wäre gern gekomm um auch ma wen von hier zu treffen und zu quatschn!! Ist wer in Düren auf dem treffen?? Weiss jetz net wann das is aber im September!! chris Nachtrag:naja den orangen 3-er find ich persönlich überhaupt nich gut!! Die felgen gehn garnich Die front noch weniger Wieso seitenleisten schwarz? Die frontmaske is auch net mein ding... aber is ja geschmackssache;-) |
Zitat:
:abgelehnt: |
Hi ChrisZ... jo schade das du net da warst !!! War echt lustig und vorallen ein paar nette Auto´s da. Naja beim nächstenmal oder halt in Düren... Nach Düren werde ich auch fahren. Das Treffen ist am 03.09.2006 Hier die Hompage http://www.rurtaler.com/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |