![]() |
Wer sagt das denn? Der Volksmund oder die Versicherung? Solange es hier in Duisburg im März nicht schneit sollte es kein problem sein. Das mit O&O gilt mehr fürs Sauerland:-) |
Zitat:
Ich schätze nur ab ob es nochmal schneien wird. Meine kommen spätestens Ende März drauf. |
Bin shcon seit letzter Woche am überlegen, aber Nächste Woche kommen sie drauf, muss ja auch noch zum Tüv und dann die Neuen Alus + Hinten Spurplatten eintragen ;) |
nich rumflennen ^^ einfach die dinger draufziehn un gut is xD hab jetz auch schon des motorrad ausgepackt =P |
Aiaiaiaiai bin ich wohl scheinbar der einzigste der sie schon drauf hat :P |
NEIN ich fahr meine auch schon seit 2 wochen :-P aber naja ich muss ja auch noch ein paar sachen machen iwe fahrwerk auspuff und 17" eintragen lassen und das alles vor car freitag und ich bin bis 29.3 auf montage ob das alles so wird ?? hoffen wa mal !! GIBT DEM WINTER KEINE CHANCE UND VERTREIBT IHN MIT EUREN SOMMERREIFEN !! |
bei mir kommen sie warscheinlich ende nächster woche drauf.. und das fahrwerk kommt zeitgleich rein.. an meiner karre muss sich ja auch endlich mal was tun :D aber mal ne andere frage... warum schreiben alle was von vor Karfreitag ( bzw "Carfreitag"^^) ?? was hat das damit auf sich ? bitte klärt mich auf^^:danke: mfg Marc0 |
|
Hab meine Sommerreifen auch schon seit 3 Wochen drauf...da meine Winterreifen nicht mehr die besten sind.. Hatte sie drauf gemacht, als ich meine hinteren Radlager gewechselt hab.. |
Ich warte auf jedenfall noch bis Ostern , da kann ich auch gleich den ganzen "Winterdreck" entfernen und ihn für den Sommer schick machen :) |
Zitat:
|
bei mir und meinem kollegen ist samstag der 3. april definitive stichtag ^^ da wird den ganzen tag alles dafür getan, unsere rabbits für den sommer klar zu machen. vorher denk ich auch noch nichtmal dran... gruß micha |
danke jungens.super schnelle antworten.ich warte noch bis CARFREITAG :D |
Ich hab meine Sommerreifen schon drauf. Wollte eigentlich auch noch warten bis das Wetter definitiv besser ist, aber ich hab mir nen Platten gefahren und hab halt net eingesehn mir für die 2-3 wochen noch neue Winterreifen zu holen. JA, man könnte die dann im nächsten Winter fahren, aber im nächsten Winter wird der Golf wahrscheinlich nicht bewegt:D Einmal hats noch geschneit seid dem die drauf sind, aber da hab ich dann einfach mamis Auto genommen:) |
Zitat:
War zwar bissl kühl aber nach 4 Monaten wurds wieder zeit^^ |
Alle Jahre wieder... :D Ähm nö weil hier im Osten/Sachsen mal noch fein der Schnee am liegen ist und es immer mal wieder am schneien ist !! |
Also mich juckts ja schon in den Finger dermassen, war heute beim Reifen Typ. Reifen Aufpumpen lassen und Auswuchten, das Wetter ist hier auch super. Aber ich lass es noch bleiben, man weis ja nie was noch kommt und wenns kommt steh ich dumm da mit Sommerreifen. |
Moin, ich werde auch erst 1.4 rum umziehen oder zu oster. hab scon mal schlechte erfahrungen gemacht und es ist bei uns noch zu kalt sind abends bei 2 grad plus. ist etwas zu kalt für die sommerpuschen |
Zitat:
Einfach mal lesen ;)! |
Bitte an Alle !!!! Hallo Alle zusammen, es ist doch nicht Euer Ernst jetzt schon an Sommerreifen zu denken ??? :eek: So wie Profigolf3r es schon sagte, sehe ich es nämlich auch ! Die Gesamtwetterlage ist für ein Wechsel auf Sommerreifen einfach noch viel zu instabil und ich bitte Euch in Eurem Interesse und auch in dem der anderen Verkehrsteilnehmer / Mitfahrer ... .... wartetet Bitte noch ! Unfälle auch auf Grund von Sommerreifen bei Glätte müssen echt nicht sein :( und denkt daran Jeder hier hat nur ein Leben ! Setzt es bitte also nicht aufs Spiel, nur weil man Sommerreifen drauf haben wollte ! Natürlich ist es schön wieder mit den Alu´s rum zu fahren keine Frage ;) Aber geht doch mal in Euch und fragt Euch dann auch, ist es Euch das da auch wert bei dieser noch sehr instabilen Gesamtwetterlage, die wir jetzt noch haben, wo man zu dem eh nicht so richtig abschätzen kann, ob der Winter noch einmal zurück kommen wird, das auch dann zu riskieren ? Ich habe in der Vergangenheit auf sehr drastische Weise nämlich da auch lernen müssen was instabiles Wetter bedeuten kann und verlor dadurch auch einen guten Freund und seit dem warte ich bis das Wetter stabil ist und erst dann wechsel ich die Winterreifen gegen Sommer-Version und früher kommt es für Mich nicht in Frage ;) Erhört bitte meinen Rat ok ??? und wartet noch :winke: Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |