![]() |
verzichte auf die sitzheizung der potenz wegen;):D nimm das angebot mit den türpappen das sieht super aus an deinem vari mit der kompletten austattung:) |
würd auch lieber die pappen nehmen als sitzheizung, die kannste später immernoch nachrüsten, aber die pappen einzeln dazukaufen is dann schon schwieriger im nachhinein |
stimmt auch wieder mit den pappen..... mal schauen .. hab denn freundlichen verkäufer mal angeschrieben ... |
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Irgendwer hat hier mal die blauen Türpappen für hinten beim 2Türer gesucht weil er nur die vom 5Türer hat, und hat ewig keine gefunden. Wenn du jetzt die mit Sitzheizung nimmst und dann bei den grünen noch Pappen suchst....gute Nacht, dann wirst du wenn du Pech hast 2011 was finden ;) |
@BlueG60... hast mich überzeugt....::hammer:: |
die Sitzheizung kannst du ja nachrüsten, is ja recht einfach! Ich würd jetz schonmal nach den Sitzheizmatten Ausschau halten, da die originalen auch nich sooo oft einzeln verkauft werden... Aso, wenn du dann Sitzheizung nachrüstest, dann auch gleich bei den hinteren... Das wär ja ein Luxus, ne grüne Ausstattung mit 4x Popoheizung :D :D |
hab doch in meiner jetztigen ausstattung schon sitzheizung drinne...also müsst ich seh nur tauschen..... nur die frage ist jetzt noch ..... die kohle spielt ja immer ne rolle... mal schauen ob ich mich mit dem typen irgendwie einig werde... blöd is nur die aussm 2 türer laufen über morgen aus und sin erst bei 200 eus.... die anderen mit denn pappen laufen erst in 4 oder 6 tagen aus?? weiß jetzt net genau und sind schon bei 300 eus ... blöd is wenn die dann zu weit hoch gehen das ich seh dann nimmer zahlen kann und ich mich ärger weil ich die ersten net genommen hab .. weil sooo oft sind die ja auch net in ebay ... wie ich gehört hab.... wenn ich morgen im lotto gewinn nehm ich se beide.....:-lol-: @robsldx... ja 4x eierkocher wäre geilo........ |
so hab jetzt mit dem typen ... geredet .... ausserhalb von ebay... will er 500eus haben ... und dann wären noch die 4 std hin und 4 std zurück....... weiß nicht ob ich nicht evtl... die anderen nehmen soll......... |
das kostet dich nochmal 60€ Sprit... und ein Tag Zeit... Der weiß, dass du sie auf jeden Fall haben willst, deswegen geht der so hoch.... ich würd bis max. 400€ gehen...mehr wärs mir nicht wert -.- |
ja und da kann ich ja auch die anderen nehmen .... weil wenn ich die türpappen nehm ... muss ich alles auf fensterheber umbauen um die fahren zu können und des kostet auch wieder geld..... ich versuch mein glück mal bei der ersten auktion ..... |
Hmmm...schwer zu sagen, rote bekommst du immer wieder für 200-250€ Blaue stehen öfter mal komplett für 350-499€ drin, aber grüne habe ich noch nie gesehen, von daher finde ich den Preis nicht so unrealistisch wenn der Zustand wirklich noch so gut ist. Allerdings ist das halt immer so ne Sache wieviel einem sowas Wert ist. In meinen Augen sind die Edition Recaros die schönsten Sitze im Golf 3. Aber ich würde trotzdem versuchen nochwas rauszuholen. Aber eins sag ich dir, kauf nicht die anderen, du wirst ewig mit den falschen Türpappen unterwegs sein, es sei denn du hast richtig viel Glück und findest irgendwo noch die passenden. MFG Cris |
Zitat:
Umrüsten auf elektr. Fensterheber is an nem Samstag erledigt... Aber die grünen Pappen wirst du so schnell nicht finden... ich hab allein für 2 Vordersitze( die auch wirklich meiner Vorstellung entsprachen) 1 Jahr gesucht! Denke jetzt schon darüber nach, welche Türpappen du nehmen willst! |
also noch mal zu denn türpappen klar sind die schön und selten.. aber des geld was der will bin ich nicht bereit zu zahlen...!!!! so wart ich auf seine auktion... gehen mir die anderen durch die lappen...... sind die von ihm zu teuer ... hab ich gar keine... also lieber günstiger und ohne türpappen als garkeine haben .. oder wie seht ihr des..???? klar..... und ehrlich gesagt mag ich die mit sitzheizung da wart ich lieber n jahr bis ich die pappen finde.... die sitze sind mir wichtiger als die türpappen..... und mit sicherheit sind die ihren preis wert wenn die so selten sind.... @robdslx.. gibbet türpappen in schwarzem stoff ohne musster...??? oder muss ich die selber beziehen...??? |
Zitat:
|
jo so eben mal in ebay... unterwegs gewesen... dann nehm ich eben schwarze türpappen..... ach ja war hier net dir rede davon das wer die blauen türpappen sucht???? weil in ebay grad welche drin stehen .... GTi Edition RECARO Blau Türverkleidung VW Golf 3 3Tür. bei eBay.de: Innenausstattung (endet 10.04.10 18:14:17 MESZ) |
Problem vorerst gelöst, ne... jetz dürfen dir bloß nich die Sitze aus der ersten Auktion durch die Lappen gehen :D |
des stimmt und wenn net gibbet noch option b............. |
wobei du dann schon die Pappen gekauft hast :D :D :D |
ha ha ha sehr witzig........ der herr |
Hm... ich würd ja sagen, wenn dann richtig, also alles in grün. Nicht so halbe Sachen von wegen schwarze Pappen und so. Wenns finanziell momentan nicht hinhaut, was ja kein Thema ist und sicherlich jeder nachvollziehen könnte, dann warte halt noch nen Moment bis es passt und Du ein entsprechendes Angebot findest. Ich persönlich würde mich ärgern soviel Geld für Sitze auszugeben weil ich unbedingt die Ausstattung haben möchte und dann aber schwarze Pappen zu haben. Ist ja Dein Ding, aber ich würde dann lieber wirklich noch ein wenig warten und sparen, so dass es hinterher perfekt ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |