![]() |
erstmal tiefer und felgen dann ist das schon was feines |
So leute heut hatt papi :P neue felgen mitgebracht:P http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Tiefergelegt is er ja schon ... nur vorbesitzer hat des gemacht nu is er hinten tiefer wie vorne hinten is auch schon minimal spurverbreiterung drin joa morgen kommt er in die werkstadt weil er ne kleinen Heckschaden hat. Danke für die Vorschläge weiter so |
Sehen echt nice aus ;) |
Jo werden vorm Sommer noch poliert und dann dnek ich mal kommt die Kiste schon bisschen besser. Anlage is auch schon da, weil Papi früher im Car-Hifi bereich gearbeitet hat. jaja hab schon bisschen dusel mit meiner Fam alle bisschen VW Krank naja kann nicht schaden. greez |
Was haben die Felgen denn für Abmessungen (Größe+Breite) ??? |
:fluestern:sin 7x15" |
So am Freitag kommt mein Cabbie übers Wochenende in die Werkstadt :abgelehnt: ... wird hinten noch der Unfall vom Vorbesitzter gerichtet. Danach sin so die meisten Aufräumarbeiten gerichtet . Dann kanns auch wieder mit den neuen Teilen losgehen. greez |
Mir ist auch einer Hinten dran und hat Fahrerflucht gemacht. Mal schauen wie ich das richten kann. Polizei hat den schaden auf ca 700-800 Euro geschätzt |
Bei mir kommt n neues Heckabschluss blech rein und wird noch bisschen gezogen und die bleche rechts und links zwischen Rücklichter und Stoßstange... naja mal schauen was noch rauskommt ... ach ja und meine Stoßstange forn und hinten wird neu gelackt. Joa des wars dann erstmal greeez |
Zitat:
Da kann der Sommer ja kommen! Sind das RS001, 7JX15 ET25?? Darf ich fragen was du bezahlt hast? Gern PN |
Ja die felgen finde ich auch richtig schick :cool2: |
sehr schöne felgen :) |
Joa danke hab aba nochmal ne frage jungs... brauch unbedingt n neuen Auspuff natürlich kommt mir wenn ich schon n neuen brauch kein originaler mehr drunter. Jetz die frage: welches endrohr würdet ihr mir fürs Cabrio empfehlen kann mich net entscheiden. |
|
Zitat:
joa sieht shcon mal nicht schlecht aus ....:danke: |
60mm rund scharfkantig |
So...morgen hab ich eine Praktische Prüfung mädels drückt mir die Daumen... greez |
wird schon wird schon :) Auto schon zugelassen ??? |
Nee aba wird diesen Monat noch angemeldet wenns klappt bin so aufgeregt jetz schon :meister: |
:) klappt schon. Natürlich ist es geiler, wenn er schon angemeldet währ. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |