![]() |
Zitat:
Damit hast du immer ein relativ gutes Ergebnis beim Wischen, auch bei höherer Geschwindigkeit... Alternativ kann ich dir bloß die Wischerdüsen vom Golf 4 oder Octavia etc. empfehlen: Einfacher Einbau und durch Fächerung bessere Verteilung. Außerdem kommts mir so vor, als würden die weniger Wasser verbrauchen. Lg, Simon |
Zitat:
sind die auch beheizt? |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/golf-allgemein/3...g-autos-3.html Ich glaub auf Seite drei müssten die auch aufgeführt sein. Ich hab sie nicht drinnen, weil ich mit meinen sehr zufrieden bin, kenne aber 2 Golfer, die welche drin haben. Ich glaube auch Plug&Play. Beheizte gibt es und sind überall zu bekommen... Lg, SImon |
Soweit ich das weiß sind die Fächerdüsen unter die Haube montiert & nicht in die Originalen Löcher eingeklipst ! Da muß man dann die alten Düsen drinlassen oder sie sonst irgendwie verschließen... also nicht wirklich plug & play !!! Natürlich gibts die auch in beheizt... |
Zitat:
|
Ich hab gerade mal nachgeschaut: Golf 4 Cabrio, Bj2001 Spritzdüse beheizbar Teilenummer : 6E0 955 986 B ; 17,80€/Stk. aber ob die in die Originalen Aufnahmen passen ???? das sieht mir auf der Explosionszeichnung doch sehr anders aus ! Also ohne Gewähr ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |