![]() |
Das Verlaufen ist das eine. Wenn du schlechten Klarlack nimmst, oder zu wenig Zeit lässt, reißt der dir dann auch gerne |
ich wollte mich da auch langsam mal ran machen und im innenraum einige teile lackieren, jedoch habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich meinen Farbcode finde und woher ich die farbe kriege. |
Der Lackcode steht auf einem Aufkleber unter dem Kofferraumtepich bzw. im Scheckheft. Oder mit der Fahrgestellnummer bei VW fragen, dann kennst du deinen Lackcode. |
und für das anmischen der Farbe kann ich nur Prosol empfehlen: Prosol Farben - Online-Shop |
Hmmm, ich habe jetzt leider den Fehler gemacht, dass ich den Klarlack nicht 20-30 Minuten nach dem Basislack draufgesprüht habe. (ich wusste halt nicht, ob die sich vertragen, weil das ein 2-Schichten Basislack und ein normaler Klarlack war). Jetzt ist mir vorhin erst aufgefallen, dass beide Spraydosen von der gleichen Firma sind ("Auto K"). Kann ich den Klarlack jetzt auch noch draufsprühen, obwohl der Basislack schon getrocknet ist? |
Normalerweise schon, das sollte nichts machen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |