![]() |
mir is auf der autobahn auch fast ein reifen flöten gegangen . war aufm weg zum edersee forentreffen xD. bin dann noch 5 kilometer autobahn gefahren und dann aufm rasthof. joah 4 schrauben konnte ich so rausnehmen und eine war ein paar umdrehungen drinne die erklärung dafür ist meine nachbarn hassen mich |
noch ne kurze Info: selbst wenn du ADAC-Mitglied bist, musst du das Abschleppen bezahlen. Und das kann teuer werden, wie du gemerkt hast! Erst Wenn du ADAC-PLUS-Mitglied bist, ist auch das Abschleppen inclusive! Ging mir jetz schon zweimal so, dass sich das gelohnt hat, Plus-Mitglied zu sein... |
Bei mir meinte ich das Beifahrerseitig VORNE. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jo. Hab auch gedacht ach du scheiße als die das erzählt haben. Auto steht noch an der Holländischen Grenze und wird die Woche glaub ich hochgeschleppt... Mal sehen wies aussieht. |
Zitat:
Sieht zumindest sehr danach aus. |
Zitat:
Sehr zuempfehlen |
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und muss sagen sei froh das nichts schlimmeres passiert ist |
Hallo nbb-angel, zwei Fragen habe ich zu dem, was Dir passiert ist: 1. Wenn ich das auf dem Foto (sieht ja grässlich aus) richtig sehe, hast Du nur das äußere Lager getauscht. Wenn das wirklich so ist: Das sollte man eigentlich nicht machen, sondern immer beide erneuern; 2. Hast Du mit dem Tausch des äußeren Lagers auch dessen Außenlaufring in der Bremstrommel mitgetauscht? Das ist sehr wichtig, da es die Lager von verschiedenen Herstellern gibt. Man darf nämlich nicht den Außenlaufring des Lagers von Hersteller A mit dem Rest des Lagers von Hersteller B kombinieren. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
der aussenlaufring vom lager wurde beim tausch mitgewechselt, ist nicht das erste lager was ich wechsel, sowoll hinten auch als vorne. also ich will es zwar nicht beschwören aber ich kann mir nicht vorstellen das ich ein fehler gemacht habe. mfg |
boah gott sei dank ja nichts passiert .. Aber bzg. ADAC , wer nicht gerade nur 10km pro tag färht sondern mehr da lohnt sich ADAC Schon die paar Euro im Jahr sind nich die Welt und wenn mal was passiert und du hast das nich bezahlste mehr, da hättest auch 3 jahre adac drin gehabt dann |
kannst du mal bitte sagen welcher ebay händler das war und von welcher firma die teile waren? habe vor 2 wochen auch die radlager bei meiner frau gewechselt - ebay teile - und will irgendwie nicht, daß sie eines abends nicht mehr nach hause kommt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |