![]() |
Wieviel willst denn ungefähr ausgeben ausgeben? Ich finde Sportsitze in nem 60PS Kubel nicht so schlimm. Ist halt oftmals rein der optik wegen. Genauso das die meisten Touareg oder X5 fahrer niemals im Gelände fahren. Grüße |
ich habe auch mit cl-lippe und stahlfelgen angefangen!! und der weg ist das ziel!! |
Und zu der anderen Rad-Reifen-Kombination gäbe es auch noch eine Frage: Hast Du im 60 PS Golf eine Servolenkung? Falls nicht, ist bei der Kombination 185/60/14 fertig. Mehr wird Dir der TÜV ohne Servo nicht eintragen. War zumindest bei mir (ohne Servo) so. |
Hallo, also deine Idee finde ich sehr gut, nur die anderen haben Recht wenn es um die sache mit dem Bodykit geht, ich habe es selber so damals kennen gelernt und akzeptiert und jetzt verstehe ich es auch. aber ich könnte dir ein Fahrwerk anbieten von KW, das Modell Cup.Es ist mit papieren und Top in ordnung.oder wenn es um einen Auspuff geht, hätte ich noch eine 1 Monat junge Auspuffanlage Gr A von Powersprint (Szene Marke). Wenn sie interesse haben können sie sich bei mir per PN melden.:bier: |
Profigolf3r hey! ich danke dir für die ausführliche informationen und den link, werde mir mal den tut genauer anschauen...ich traue mir einiges zu, wir (bzw nen kumpel) haben auch einen großen privat werkstatt (eigentlich nur für opel freaks bzw deren club - aber mein ton macht alle ruhig :P) wo wir uns gut austoben können... ich dachte halt vielleicht spare ich kohle technisch wenn ich die teile gebraucht erwerben kann... @ Golf-Mike hat servo und ich meine da sind 195er standart drauf. ps für alle: ich schaue gerade bei ebay nach stoßstangen und bin auf diesen gestoßen... Rs Stoßstange Für golf 3 bei eBay.de: Spoiler (endet 19.03.10 16:30:10 MEZ) liest euch mal die beschreibung..LOL , na, wer hats gesehen? ::hammer::::hammer:: |
scheint ein kleiner sprachspasti zu sein:D. aber mir gefällt die stoßi nicht, diese riesen gitter passen einfach nicht an einen golf! ist aber alles geschmacksache! hierbei berufe ich mich wieder auf den punkt:
|
@wackenszene hast pn |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/840.jpg was will ich mehr? sieht doch mehr als geil aus.. aber ob ich die selbe lippe habe? ich mache in meiner mittagspause mal paar fotos und packe die hier rein... vielleicht können wir dat alles ja im fake-thread faken |
wenn du dich auf die stoßstange berufst, die ist original, nur die blinker und die unteren lufteinlässe wurden zu gecleaned! leider kannst du den marktplatz noch nicht einsehen, da verkauft der user dirty harry gerade eine originale gecleante! kannst ihn ja mal persönlich anschreiben;) |
Zum Bodykit nochmal angemerkt. Als ich das Aussehen meines Wagens im Kopf geplant hab, hab ich mir auch gedacht: "boa ey, Bodykit musst du haben" aber in Sachen günstig hab ich dir mal 3 Beispiele rausgesucht: VW Golf 3 Bodykit, Front+ Heck + Seitenschweller, Top! bei eBay.de: Spoiler (endet 13.03.10 12:50:40 MEZ) RDX Bodykit / Spoiler-Set Golf 3 GTI5 bei eBay.de: Spoiler (endet 18.03.10 09:19:34 MEZ) VW GOLF MK3 ( MK 3 ) FULL BODYKIT BODY KIT bei eBay.de: Exterior Styling (endet 26.03.10 10:56:09 MEZ) Da kommst du schon auf 400 bis 500 Euro. Und damit ist es nicht getan. Radkästen ziehen und lackieren. Muss sagen ich find es arm sich das Bodykit dranzubasteln und dann erstmal unlackiert rumzufahren. Und ohne gezogenen Radkästen sieht es auch bescheiden aus. Und für den Preis ist es nunmal ein 0815 Ding, was jeder 2te sich kauft. Weiß ja nicht, wie lange du dein Auto fahren willst, wie es mit Kilometer ausschaut und dem Lack. Wenn dein Lack 1A aussieht, dann kannst du auf jeden Fall mal an Klarglas denken, sieht ja supi aus an dem Beispielbild. Ich für meinen Teil finde, dass Klarglas zu meinem Lack nicht sonderlich passt und bleibe daher lieber OEM (bei Originalteilen ;)) Weniger ist manchmal mehr. Der ein oder andere hat ordentlich in seinen Wagen investiert, klar. Nur muss man wissen, dass sich der Wert der Umbauten auf mehr beläuft, als man für das Fahrzeug selber bezahlt hat. Und tiefer und schöne Alus machen direkt ein anderes Bild. |
also ich finde dein vorhaben nicht schlecht. alles in wagenfarbe machen und schürzen cleanen. neue scheinis und dann kommst du von denn kosten her ganz gut weg. |
Preislich kann ich dir sagen, dass ich auf 600/700 Euro komme jetzt erstmal. Heckstoßi Zierleisten Griffleiste Felgen inkl. Reifen Fahrwerk Eintragung Aber dann hab ich alles, was ich erstmal brauche, weiter kommen nur noch Details und Pflege :P |
Zitat:
Zitat:
|
haben auch noch ne rs liegen. muss nur gelackt werden. super zustand. bei interesse bitte pn |
würde sagen schau dich mal in den showrooms hier um oder bei ,,tuningseiten''z.B.dts tuning und anderen kosten kann öan so nicht sagen liegt an jedem selbst;) Lg |
mooin =) habe in meiner verlängerten mittagspause mal paar fotos gemacht um das ganze genauer abschätzen zu können http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/510.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/511.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/512.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/513.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/514.jpg |
ich bleib bei meiner meinung: schöööön dezent, BBS vom Jubi zum beispiel, lackierte stossstangen, büschen tiefer usw... OEM ;) |
Schau dich am Besten erstmal in der Bucht nach lackierten Stoßstangen in deiner Farbe um, das macht schon einiges an der Optik. Dannach kannst dir ja noch ein paar Felgen und ein Fahrwerk holen und wenns dir immernoch nicht reicht dann machst einfach Schritt für Schritt weiter mit z.B. Angel-Eyes, NSW, etc |
ja genau, kümmere dich erstmal um eine tieferlegung und ein paar passende felgen! die stoßstangen zu lackieren ist auf jeden fall auch ein großes plus! zuvor musst du dich halt entscheiden ob clean oder nicht, sonst lackierst du 2 mal! ps: kannst ja mal ins album auf meinem profil schauen, meiner sah anfangs haargenau so aus wie deiner, anderer lack halt. aber innen genau so! |
alles klar jungs :bier: werde wagen erstmal tieferlegen, mich aufm schrotti nach bereits lackierten geschirr umschauen..vielleicht finde ich ja gti stoßi... (passen die auf mein?) dann schaun wa mal... so richtung frühling sollten die felgen aber rauf :D welche felgengröße kann ich ohne tüv eintragung nehmen?und sind die dann "breit" vom optik her? muss jezz keine borbett sein, aber sehen die nach was aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |