![]() |
Zitat:
so einige macken gibts schon noch... aber ich glaub man selbst is eh am kritischsten |
Sehr schön! Allso Dein Kofferraumausbau mit den Laminat find ich auch richtig gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht. |
Zitat:
158€ pro stück :/ |
JA klar es gibt immer wieder was neues zu machen... nur der erste schritt den du gemacht hast ist sehr edel mit dem holz und dem weißem licht... Aber mit dem einem woofer das hat was... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Kofferaumausbau sieht echt Niiiiiiiiiiiiicccccccccccceeeeeeeeee aus.... :respekt: |
Der Kofferraumausbau gefällt mir auch, so solls sein schön dezent mit Platz :) Grüße |
maße sin ca 55x88 grundfläche |
Ist das eine Folie? Du schreibst "mit Laminat beklebt" o0 |
das is richtiges laminat, welches auf die bodenplatte (mdf) geklebt worden ist. alles klarheiten beseitigt? :D |
Ich denke er meint das Muster/Bild was dadrauf ist ;) Der Ausbau ist ne Wucht! |
Zitat:
gabs im bahr baumarkt für ca 45€/m² |
geile scheiße... finds halt voll edel mit son altem tatsch |
Auf jedenfall schicker Wagen, auch mir gefällt hier besonders der Kofferraumausbau. Bin zwar kein Fan von Klarglas aber der rest des Wagens ist top. |
Zitat:
und ich fahr viel (50000km im jahr) und da ist das für mich nen wichtiger aspekt gewesen, was die lichtqualität angeht ähnliches gilt für die tagfahrlichter |
Zitat:
Das heisst übringes touch xD :bier: |
sehr sehr geiler kofferraumausbau-.... gefällt |
Zitat:
sei froh dasses so ist...in sachen an meine runi reden die, wie manche schreiben :D:D:D |
Zitat:
Heist du hast Hella G4 Look und Hella Klarglasblinker mit Tagfahrlicht, die kombi ist super, hatt das ja auch mal drin. An einen dunklen Auto wie deiner passt das auch viel besser, bei meinem weißen fand ich das dan doch nicht so passend. Aber hast dich auf jedenfall für die richtige Beleuchtung entschieden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |