golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Problem! Mängelschein - Behebungen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70797)

meltrox 11.03.2010 23:33

Was ist nochmal das Problem vorne ? Da finden wir auch noch eine Lösung !!!

orsyyy_mkIII 11.03.2010 23:46

Ich hab vorne die Switch G4 Look Scheinwerfer drin,
die ja, wie ihr wisst, keinen integrierten Blinker haben.

Nur haben die Switch Scheinwerfer statt 1 brauchbaren Kammer wie die Hella G4 Look eben 2 Kammern. In eine Kammer wurde ne LED reingelötet, praktisch als Blinker.
Diese ist nun aber sehr hell, müsste also irgendwas machen, damit es gelber blinkt.
Weiß nun auch garnich, ob ich an die LED rankomme, ohne das Glas abnehmen zu müssen...

cwimm95i 11.03.2010 23:56

hallo, kannst du dort nicht von hinten ne normale "standlichtlampe" reindrehen und die orange anfärben ???

ein freund von mir musste auch mal vorzeigen mit dem moped..... er ist hingefahren, der polizist hat sich nach der einen woche ned mal mehr erinnert.... und fragt so, was hast du nochmal machen müssen ???

er hat ihm alles erzählt... der polizist hat nur gefragt ob alles gemacht worden ist, ohne sich das moped anzusehen und er hat weiter fahren dürfen XD

lg chris

orsyyy_mkIII 12.03.2010 06:55

hallo!
nee, das is leider nich möglich.
das loch ist nur so groß wie die LED und die LED ist mit Heißkleber fixiert.
Aber ich werd es so lassen. Hab fürs Umbauen keine Zeit mehr. Weiß garnich ob ich überhaupt heut zum Termin kann, zwecks Werkstatt...

meltrox 12.03.2010 07:14

klemm doch einfach die LED ab... oder hast Du dann gar keinen blinker mehr ?

orsyyy_mkIII 12.03.2010 07:43

Nee, das geht nicht.
Die LED's sind meine Blinker... :(

G3 Variant 12.03.2010 07:50

Zitat:

Zitat von orsyyy (Beitrag 824542)
War gestern in Obi und Kaufland und finde nirgends gelbe Lampen für den Sockel P21W, es gibt nur gelbe/orangene in PY21W, da sind die Nippel nicht parallel gegenüber, sondern versetzt.

Was mach ich jetzt??? Ich muss morgen zum Grünen und Ebay würde zu lange dauern.

Ich hab zwar noch andere Rückleuchten, da bräuchte ich allerdings Reflektoren. Meint ihr die bekommen das mit???

Manchmal wünsche ich mir echt ich hätte kein Auto. Wie sone Alte ey, unfassbar...

also ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen,ich hoffe die antwort kam jetzt nicht schon, wenn der Sockel der Lampe nicht passt, mach ihn für die Kontrolle passend, einfach mit na Feile abfeilen und dann n lotpunkt setzen.
Dank der Abfuckprämie stehen unzähige Golf auf den Schrottplätzen, hin und für 20 € Rückleuchten holen.

orsyyy_mkIII 12.03.2010 07:58

Danke für dein Rat aber hab es schon behoben ;)
Hab einfach einen Nippel der Lampe abgefeilt, war innerhalb 1 Minute erledigt und funktioniert wunderbar.

orsyyy_mkIII 12.03.2010 19:42

So, war vorhin bei der Polizei und hab alle Papiere gezeigt.
Er kam nichmal mit raus um es sich anzuschauen :D

Also...alles palletti ;)

ET666 12.03.2010 19:50

Edit: Bitte löschen^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.