![]() |
wow der sieht richtig gut aus vorallem im originalen zustand auf den ersten bildern! hammer ...bloß so lassen! hätte schwarze doka´s aber auch gut gefunden mfg |
Zitat:
und zum oem style... der wird absolut so bleiben, die carbon sachen lege ich mir alle in original in den keller, um es hinterher zurück rüsten zu können ;) was alles in carbon kommt... im groben: alles was schwarzer kunststoff ist :D |
Toller Jubi!!!! Gibts schon bilder von den fertig eingebauten Carbon sachen? |
son jubi is einfach was geiles haste eig des ori dsp noch angeklemmt |
gefällt mir schöner gti;) weitder so und bloss nicht verbasteln!!;) |
Das ist mal ein GTI nach meinem Geschmack, schön gepflegt und schön original. Was noch gut kommen würde, wäre evtl. der Heckspoiler in Wagenfarbe und rote Scheibenwischer. |
dankeschön, ja das originale dsp ist natürlich noch dran ;) son jubi verbastelt man schließlich nicht, dem bin ich mir bewusst ;) |
Hab auch nen GTI, aber n Edition, kannst dir ja auch mal anschauen und dein Senf dazu ablassen;) |
Danke für das bild=) |
Schöner Jubi haste. Sieht echt super aus |
weiterhin so pflegen ! sahne karre! |
geiles auto, und vorallem diese ausstattung... aber bei den 195/40 musst schon krass runter damit es nach was aussieht, ansonsten sehen die felgen verloren aus, wenn du verstehst was ich meine... p.s. schwarze (originale) doka's auf nem silbernen jubi wie z.b. auf meinem ;) http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/421.jpg bin jetzt mit meinem schon 4 jahre in kroatien unterwegs, hatte sie so ziemlich als erster drauf, aber dann kamen viele nachahmer ::hammer:: gruss |
boah ja so gefällt mir die front! schwarzes emblem und schwarze dokas... man jetz bin ich echt am grübeln :D aber hast recht, bei 195ern muss das ding in den keller, aber mein fahrwerk ist NOCH fest gegammelt -.- im sommer ändert sich das hoffentlich ;) |
bei mir ist jetzt noch das licht an auf diesem bild, ansonsten sind die ja dann noch etwas dunkler... und das emblem ist in glanzschwarz, matt, sieht es irgendwie so "zuruckhaltend" aus, so hebt es sich noch etwas mehr hervor :D ja, die armen fahrwerke in deutschland, erfrieren und rosten vor sich hin... bei unserem mittelmeer-klima hab ich hochstens mal bissl staub am fahrwerk, hehe ;) |
Ich würde auch schwarze Dokas und ein schwarzes Emblem reinmachen, dann würde er mir richtig gut gefallen ;) Wo hast du denn das Carbon her? Ist die Verarbeitung schwierig oder ist das alles gut machbar? Mfg Max |
so mittlerweile ist der jubi ne gute etage tiefer... kommt in nächster zeit aber nochmal ~2cm tiefer... verbaut ist nun ein lowtec hilow 9.2S fahrwerk! http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1942.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1943.jpg |
Wie siehts den mit deinem Carbon Teilen aus? Schon fertig? :winke: |
nee das hab ich wieder verworfen, das ding bleibt bis auf das fahrwerk original und wird nur noch gepflegt und mit neuteilen verbessert |
noch 2cm tiefer? alter der ist ja jetzt schon mega platt, geile sache! |
Geiler GTI, gefällt mir ;) weiter so.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |