![]() |
du hast die endstufe auch aufgedreht oder ? |
Haja dann musst mal vorne schauen, meist nimmt man den Anschluss für die elektrische Antenne wenn man keinen Remote Anschluss hat. MFG Xandi |
wie meinst du genau??? von der lautstärke her? ich sehe doch, auch von der Beleuchtung der Endstufe her, ob sie an ist oder nicht und das ist sie halt nur wenn ich strom mit remote direkt verbinde... |
Von wem willst du jetzt was willst du mit der Lautstärke? Du solltest erst mal schauen das er läuft und dazu braucht er am Remoteanschluss 12V. Wenn du des von vorne nicht bekommst läuft die AMP nie ausser du brückst es vom + doch wie lang deine Batterie dann hällt?! MFG Xandi |
Du hast am Radiokabelbaum das Remotekabel an den blau/weissen P-Cont angeschlossen? ( das lose Kabel ) Wenn ja, probier es nochmal mit dem weissen Kabel von PIN 5 IM Kabelbaum ;)! |
Servus Also ich habe jetzt das Remote am Radio an das blau/weisse Kabel angeschlossen, das war ja glaube ich Pin 5! Leider bekommt die Stufe nur saft, wenn ich Remote direkt von + ansteuere! Master |
blau / weiss an PIN 5 im Radiokabelbaum! Dies geht auf Kammer A im Fahrzeugstecker auch auf PIN 5 und ist Fahrzeugseitig weiss ( kann )! |
Ja, das habe ich, aber tut sich leider auch nichts. Wenn ich die Endstufe überbrücken würde so wie du es gesagt hast, dann gehts! Also muss ein Kabel von + zu Remote legen dann funkt die Endstufe, aber sobald ich das Kabel wieder wegnehme geht die Endstufe wieder aus!!Ich schaue gleich mal nach, ob Remote richtig an der Endstufe angeschlossen ist, weil das ja nur son finzel dünnes Kabel ist!! Habe das jetzt mal eben probiert, also habe das Ende vom Remote mit ner Lüsterklemme mit nem dickeren Kabel verlängert und dann an die Endstufe angeschlossen, aber funkt auch nicht! Was sagt mir das denn jetzt genau, dass die Endstufe funkt, wenn ich + Direkt an Remote überbrücke!? Das irgendwas mit meinem Remote Anschluss nicht in Ordnung sein kann!? Master |
Im besten Fall bist du im Besitz eines Multimeters, mit dem du den Remoteausgang am Radio mal durchmessen könntest! Die Endstufe ist i.O., da sie über den eigenen Remote ja angeht! Es liegt entweder am Remote vom Radio, oder am Kabel selbst, was du gelegt hast! |
Servus ich habe den Fehler endlich gefunden, das Remotekabel hat einen weck. Habe heute mal provisorisch ein anderes Kabel gelegt und boing es funktionierte.. Werde mir morgen ein neues Kabel kaufen gehen! 5m sollten reichen oder? Welche dicke nehme ich da am besten!? Vielen Dank euch allen und vor allem Amazing!!!! Master |
Haja dann ist ja gut.. japp 5m reichen locker.. also da reicht 0,5 oder 0,75mm². MFG Xandi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |