![]() |
schöner wagen, alles sehr stimmig. einziger kritikpunkt meinerseits sind die ringe im grill, da solltest mal was anderes machen .oem-optik ja, aber ringe gehören auf einen audi ;) viel spaß damit |
ganz schön , bis auf die Audi Front |
Sieht echt Top aus dein Golf,weiter so!!!Ein Paar Bilder vom Innenraum wären auch mal nicht schlecht!!!mfg |
Zitat:
|
ich find den richtig geil so wie er da steht |
An sich ganz schick! Felgen find ich sehr geil. Über die Front kann man streiten, passt aber wohl. Die Heckscürze mag ich überhaupt nicht leiden! |
Gefällt mir super bis auf die Front! Stehe voll auf die Orginale Golf 3 Front :) |
Immer weiter so bisslang gefällt er mir wirklich vom feinsten :) |
So, hier noch ein Paar Bilder vom Innenraum ,ja ich weiß der Blaue Schaltknauf ,mein alter war total abgegriffen und habe diesen noch da gehabt und so hat er erstmal verwendung gefunden!Bilder sind leider nicht ganz so gut weil der Wagen in der Garage steht und ich den Biltz an hatte.mfg |
Schmeiß die Fußmatten raus und hol Richtige und dann passt auch der Innenraum. Dein Golf ist einer der wenigen an denen mir Dayline Scheinwerfer gefallen... |
Zitat:
|
Ich würde normale Schwarze nehmen, evtl mit weißer Kettelung würde ja dann zur Aussenfarbe passen. Wobei bei weiß es immer ein Problem mit dem Schmutz gibt.... Im Zubehörhandel gibt es auch Fußmatten die für das jeweilige Modell zugeschnitten sind ;) |
ich find den geil .. echt gelungen . vorallen durch die neuen scheinis kommt der noch böser rüber ... ich glaub die muss ich mir auch holen ;-) Die felgen sind auch der hammer RESPEKT |
Da ich selber weiß das der SF Grill im allgemeinen nicht so bliebt ist,wollte ich mal meine Meinung dazu sagen ,wollte damals als er Umgebaut worden ist etwas auffälliges haben, habe mir auch viele Bilder von 3 er Golf mit SF Front angesehen und das meiste war nur murks und dahin geschustert.mfg |
Wollte mir fürn Sommer 18 Zöller holen, und mir gefällt die hier sehr gut was meint ihr dazu?mfg http://exklusiv-felgen.de/wp-content...cing-white.jpg |
Fetzen auch, aber deine jetztigen gefallen mir besser ;) |
Also eigentlich hasse ich solche Autos Aber dein Gesamtkonzept kommt irgendwie echt gut rüber, weiter so!!! Nur der Blaue Sack geht gar nicht, bleibt der? Hab jetzt nicht alles gelesen |
Zitat:
Ne der bleibt nicht, wollte eigentlich einen Schwarzen Leder Knauf habe aber bisher noch keinen gefunden.mfg |
Schicker Autowagen^^ Das einzige was mir nicht ganz so gefällt is das Audi Zeichen ;) aber jedem das seine Weiter so und vorallem weiter mit Bildern! MFG |
hey, hab mir gerad ma deinen thread angesehen und ich muss sagen, dass dein auto richtig schön geworden ist ;) für das aussehen bräuchtest nur ein wenig mehr leistung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |