![]() |
Zitat:
Bremsen wurden zwischen März und Juni letztes Jahr gemacht, also nur die Hinteren weil die wohl komplett runter waren. |
ist das nach jedem morgen so? Oder wann hast das problem? Ist die Handbremse im stand immer angezogen? |
Zitat:
Ja die Handbremse ist in der Zeit immer angezogen, wieso? Hat das was damit zu tun?^^ |
Ich tippe mal da wir die tage ja feuchtes wetter hatten, das die Handbremsseile fest sind. Wen du die Handbremse löst ist der hebel dann leicht hoch zu ziehen? Oder normal? Also was es sein könnte: - Handbremsseile fest - Bremse hinten fest -oder bremse vorne fest. Würde da sagen das das echt nen problem mit der bremse ist. |
Zitat:
Was Ich immer noch nicht verstehe, wenn es ein Problem mit den Bremsen ist, wieso hört sich das quietschen dann nach dem Keilriemen an? |
k.a. sonst wäre es im stand auch da! |
Zitat:
Ich mein, ich kenne das wenn ich an der Ampel stehe und son Auto hinter mir steht der auch probleme mitm riemen hat, kaum fährt der hintermir los quietscht sein Riemen wie Sau, bleibt er stehen ist er still...^^ |
Der keilriemen wird über den motor angetreiben. dieser dreht sofort wenn der motor läuft. Im stand sowie während der fahrt! |
Zitat:
Und was kann Ich nun nächstes mal tun wenn Er das Problem wieder macht? |
lasst das auto ohne handbremse mal stehen |
Zitat:
Ps: Ist der Peugeot 206er 1.4L / 75PS ein Heck Antrieb oder Front? Gruß, Chris |
Frontantrieb hat dieser! Lasst den nächstes mal ohne handbremse stehen dann sehen wir weiter! |
Zitat:
Alles klar werde Ich machen, Danke Dir für deine Ratschläge bisher! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |