![]() |
Jetzt weiß ich auch wer er ist^^ Einer sollte für dich hier mal deine alten in Pros verkaufen^^ Sieht soweit echt lecker aus... |
Sieht wirklich super aus, TOP! :) |
Zitat:
|
sieht echt klasse aus |
Zitat:
Ich weiß noch nicht so recht welche scheinis ich mir anbaue, die in Pros oder die die er gerade drin hat... Wieso hast du überhaupt die Scheinis umgebaut? |
Sieht echt edel aus der weiße, wär mir zwar zu viel aber aber muss ja dir gefallen. Aber die Innenaustattung ist Hammer, passt aber alles in allen gut zusammen. p.s. hab ihn ja auch schon mal gesehen:fluestern: zumindest ein bild davon. |
gefällt mir auch sehr gut... |
Also ich finde den Wagen sehr geil, allerdings finde ich fehlt ein ganz klein wenig Kontrast. Hinten sieht das schon sehr geil aus alles in weiss, aber ich finde vorne den Spoiler in weiss einfach net soooo passend. Aber sehr geil. Ist sicher immer sehr schön ein weisses Auto sauber zu halten :D MFG Cris |
Hey, richtig geil das Teil. Würd ich sofort mitnehmen ^^ Also echt richtig geil dezent aber auch son luxuriösen Touch. Vorallem der Innenraum. Richtig gut gemacht. Weiter so. |
Danke Leute für eure Positiven Meinungen ;) @christianxd Hab die Scheinis umgebaut weil Schwarz beser dazu passt den INPROS fehlt überhaupt nix was willst dafür zahlen ??? @ blueg60 hab seit gestern eine us lippe dran bilder folgen greetz sepp |
Mir gefällt er auch sehr gut. Da macht doch sogar das Autowaschen richtig Spaß bestimmt ;) Hab schon gesehen, dass du den Weg zu uns in die Interessengemeinschaft gefunden hast :cool2: |
@chilledmonkey danke dir Ja echt geil die Gruppe gefällt mir voll Greetz Sepp |
Der hat sich echt richtig gut gemacht! Gefällt mir total gut! Nur die weiss lackierte Lippe ... die bleibt bei der Tiefe aber nicht lange so oder? Wenn ich so an meine denke wie die schon aussieht ... und die ist nicht lackiert. :D |
wow,sehr schön verbessert. Vorher pfui, nachher huiiiii +! clean dezent, gefällt weiter so :) |
Dein Golf gefäält mir auch richtig Klasse :) Immer weiter so :;) |
sehr sehr geiler wagen gefällt mir.... nur... wie hast du geblinkt mit geclaenter stoßstange und angle eyes |
Sehr schöner Golf, der hat sich echt gemacht :) |
Sehr schöner Innenraum. Und auch Außen das Weiß sieht geil aus. Nur wür ich vll die Rippen vom Grill und die Lippe in Schwarz machen wegem Kontrast aber ist ja Geschmacksache^^. MFG Xandi |
@ bass booster Die Lippe ist wie neu pass auf beim fahren aber ab und zu schleift er schon total am Boden ;) Hab jetzt ne schwarze US-Lippe dran Bilder kommen gleich Greetz Sepp :winke: |
@meggi damals leider gar nicht greetz sepp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |