![]() |
Zitat:
|
Hallo, ich habe zu Not noch eine ganze Anlage "Gr-A, ab Kat von Powersprint( 1 Monat alt.) mfg |
Passt ein 2x76mm Auspuff unter die Serienstoßstange ohne Anpassungsarbeiten?? ;) |
Passt locker drunter, ich habe 2*85 und habe noch genug Platz. |
Thanx....dann wird das diese Woche wohl ohne Probleme klappen :-) |
|
wow sieht cool aus mit den abgeschräkten gebördelten Rohren, wie Dick sind die? Sehen aus wie meine 85mm Rohre. |
Schicker ESD. Von welcher Marke und wieviel hast bezahlen müssen? |
Also das sind 76mm Rohre! Marke Napexx, hab jetzt knapp 110€ gezahlt. Ursprünglich waren es 90€, aber ich musste noch ein Achsrohr mitbestellen, das kam dann halt 20€! Morgen wird er wohl drangebaut :-) -> Napexx Sportauspuff VW Golf 3 & Golf 3 Cabrio bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 31.03.10 12:25:46 MESZ) |
Morgen frueh um 8 isses soweit... :-) Wenn's keine größeren Probleme gibt, zahl ich 42€ für den Einbau! Mein anderer Kollege hat morgen leider keine Zeit, der hat 2 wichtige Aufträge rumstehen ;) |
Zitat:
hab auch überlegt mir den zu holen =) über nen bericht darüber würd ich mich sehr freuen ;) |
die sind ja recht günstig... und bei den komplettanlagen hab ich gesehen, dass die eintragungsfrei sind... das wäre natürlich der hit, denn die anlage von FK wäre nur mit teilgutachten... bild und soundfile wäre klasse. (oder deine meinung zumindest zum sound) :) |
Zitat:
|
stimmt... :) aber ein bild, wenn er eingebaut ist, wäre nett. :) |
Zitat:
Gehst zu deinem Schrauber und leihst dir Rampen, damit ist das ne Sache von 30 min. Und hast wieder Geld gespahrt, die du hinterher in Sound investieren kannst. Zeck`s einer ausgedehnten Probefahrt:D mfg |
Zitat:
Das Gute daran ist halt, dass ich aufm Rückweg nach Hause direkt über die Autobahn fahre :angel: Werd dann demnächst berichten, wie er denn so klingt. Und Bilder gibt's direkt morgen welche :-) |
Ganz ehrlich...Du löst eine Schraube, nimmst die Schelle runter, ziehst die Gummis von den Haltern, nimmst den ESD ab und machst das gleiche in umgekehrter Reihenfolge mit dem neuen. Das kann sogar ein "Weltnoob" ;) Erwarte soundtechnisch auf den ersten 1XX Kilometern nicht zu viel. Das Ding muss erstmal eingefahren werden. |
Moin Moin! Er ist dran! Olé. Soundtechnisch ist er eigentlich jetzt schon ganz ok! Aber wird ja noch lauter :-) Soundfile gibt's, wenn er eingefahren ist. Leider sitzt er etwas links, weil das Blech im Weg ist. So wie es jetzt ist, muss ich das also hinnehmen? Weil das Blech muss bleiben, oder?! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Ach, und nochwas: was kostet ein neuer Unterboden ungefähr?! ca. 80% meines Unterbodens sind durchgeschimmelt ::heul:-: |
Also bei der Suche findet man auch einiges! Jom soll vom Sound her klasse sein und vom Preis her ist er auch noch gut. |
sehr geil... und bleibt trotzdem sehr dezent... ich werd mir den auch gleich bestellen... du hast aber den stahl esd, oder? nicht den edelstahl... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |