![]() |
*räusper, dankebutten* sind ja öfter mal bei aldi im angebot, wenn da nix ist geh ins dänische bettenlager, die haben die immer da, frag geziehlt nach dem werbepreis von 49,95€ dann kriegst du den auch, wenn die dumm machen wegen rabatt ganz lange und nerfig fragen dann sparst du richtig |
danke für den weiteren tipp.. :) hab garnich geshen das es n dankebutton gibt :) |
Und wegen dem Fahrradträger für´s Dach: Vergiss die billigen - Kauf Dir was gescheites! Ich bin einmal in so einen Billigträger mit 120 Km/h reingeknallt den der vor mir auf der Autobahn verloren hat. Resultat: Totalschaden. Gott sei Dank hatte ein anderer Autofahrer die Autonummer notiert, sonst wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben. Schau mal bei www.aubu.de rein, da bekommste Qualität zu günstigen Preisen. |
ich wollte ein heckträger für ein radel..abern gebrauchten, deswegen auch möglichst günstig. |
noch kurz zur belüftung, da würde ich mir keine sorgen machen, in den hinteren holmen unter dem kofferaumboden sind Innenraum- be-/entlüftungsklappen, wenn du ganz sicher gehen willst machst du noch die klappen im Kofferaum- seiteteil zu den fächern auf.... denn sollte ansich gut luft reinkommen.... ersticken wirst auf jeden fall nicht..., zumindest nicht wenn du nicht die ganze nacht regelmäßig rumfur... = denn passiert auch nix. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |