![]() |
Hatte auch mal solch eine bei Ebay gekauft und in meinem alten drin gehabt ... taugen meiner ansicht nach gar nix ... wenn man eine richtige haben will sollte man auch demenstprechend etwas mehr dafür zahlen |
Die hier zuletzt genannten Ebay-Armlehnen haben alle die gleichen Stützen unten dran, auch wie die Erste hier im Fred. Demnach müssten alle gleich wackelig sein. Aber es werden scheinbar unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch so eine ähnliche. Die ist aber eig recht stabil - wackelt nur etwas zur seite hin und her wenn man es drauf anlegt. Aber ich will ja nur meinen Arm drauflegen - nicht mich drauflehnen. Ist also relativ feste. |
Zum drauf rumspringen sind die natürlich nicht geeignet, aber zum Arm ablegen reicht es allemal. Klar wackelt die nen bissel, aber das stört nicht. Und so lange sie nicht dabei klappert, habe ich kein Problem damit. Bombenfest brauch ich die MAL nicht. |
Also die vom Golf 4 hat einen Fuß aus Aluguss und die wird mit den Halteschrauben des Handbremshebels mit der Karosserie verschraubt. Das hält wirklich bombenfest. Wenn man weiß wie es geht ist der Anbau recht schnell gemacht. Ich würde die immer wieder einbauen. |
MITTELARMLEHNE E VW BORA GOLF 1 2 3 4 5 SCHWARZ bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.04.10 00:11:00 MESZ) passt die zwischen die recaros? |
Die Recaros sind breiter als die originalen Sitze? Dann wird das sicherlich problematisch, weil es schon bei den originalen eng ist mit dieser MAL. |
US mittelarmlehne .. ist die beste bei ebay für ca. 50€ ;) |
Zitat:
naja dann werd ich morgen ma messen wieviel platz vorhanden ist. auf welcher höhe sitzt die MAL denn? |
Die Höhe kannst du selbst bestimmen. Du kannst die Punkte selbst bestimmen, auf denen du die Halterungen an der Mittelkonsole befestigst und zwischen der Halterung und dem Körper gibt es auch nochmal mehrere Höhenstufen. Du musst allerdings aufpassen, dass du am Ende die Handbremse noch ziehen kannst - also je tiefer du sie anbringst, desto weiter nach hinten musst du gehen. |
WILLSt du Eine RICHTIG RICHTIG GUTTTTE armlehne ? ich habe sie schon 3 mal empohlen in diesem Forum und 3 mal waren die leute zu frieden ich habe sie auch Kauf sie dir und du wird auch Glücklich sein |
Zitat:
|
mom pls ich suche gerade den link |
So einmal Das thema von darmals http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...larmlehne.html und einmal die armlehne die sind bei uns um die ecke 5 min von mir da habe ich meine auch gekauft guckt mal ob sie die noch da haben normal Ja Wenn net dann fahrr ich hin und kläre das die gehen die ans TELE http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200389099746 Ist auch ein bild von meiner drin IST ECHT DIE BESTE WO ES GIBT ..... Stabil wackelt net 10000 % GUT und das leder ist auch schön weich http://www.golf3.de/clear.gif |
Weiß jemand wie diese MAL heißt und wo man sie bekommt? |
|
Vielen dank! |
Der Danke-Button ist rechts unten;) Hast eine bestellt? Bin auch am überlegen. |
Ne, hab den bestellt. Soll auch ganz okay sein. Mittelarmlehne (A) VW Golf 3 1H1 schwarz bei eBay.de: Innenausstattung (endet 07.03.11 21:02:17 MEZ) Und für 10€ kann ich nichts falsch machen. |
Ok, wär super wenn du mal nen Feedback über die MAL geben könntest wenn du sie hast. |
Klar aber hier hat der alx07 sie schon eingenaut, da sind auch paar Bilder: Ebay-Mittelarmlehne einbauen : VW Golf III |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |