![]() |
Zitat:
Quatsch. Das kommt immer auf den Zulassungskreis an. ;) Topic: Schöner Wagen. Sind die Fotos in der alten Kaserne aufgenommen worden? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mfg Jan |
Kleiner Aufwand, aber großes Ergebnis! Sieht klasse aus dein Vari. |
sieht gut aus aber ... das komische lederteil würde ich abmachen |
Der tacho ist grausam sonst ganz schick so schön könnte der Variant sein^^ |
Schönen Edlen Auto Wagen haste da:D... Gefällt mir echt gut... |
@papillion.... jo is in der alten kaserne..... @alle bei uns kriegste noch einzelne zahlen coburg is ja nich sooo groß.... und zur tiefe..... muss ja noch fahrbar sein ..... ab und an setzt der kf mal auf dem reifen auf.... und ich komm nich mal in mein hof rein bzw runter..... hab mir vor zwei wochen erst denn endtopf weggerissen ... klar siehts so schöner aus aber..... ich will wieder unters carport..... |
Schicker Wagen sieht sehr gepflegt aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Hey dein Wagen gefällt mir echt sehr gut :) Schöne Wagenfarbe, nette Basskiste und ein echt super Tacho ;) Super Gesamtbild :) |
so war grad mal beim lacker... mal wieder n paar teile abgegebn ... schön wenns in der familie bleibt lol... da kosts wenigstens nix........ und scheinwerfer müsst ich die woche auch neue kriegen .... |
Zitat:
|
in coburg sinds in bisschen mehr als 50.000 affen ... lol |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268338504.jpg bitte bitte unbedingt durchziehen, das sieht mal sowas von fett aus bei der farbe, dann noch reling polieren und felgen silber lassen ps: schöner vergleich mit meinem profilbild =) |
jo werd ich auch so machen ....... sieht hammer aus..... thx..... die heckstoßi noch cleanen ... ob ich die reling polier weiß ich noch net .... vorne noch n paar air intakes rein... und ich will unbedingt für innen die grüne jubi ausstattung.... aber find die erstmal.... |
Is die Jubi nicht in diesem hellen grün?? Mfg Jan |
keine ahnung hab die vorgestern des erstemal gesehen hier im forum ..... wollt davor leder.... aber jetzt will ich die grüne... OEM style...... |
Schicker Golf, die alten Scheinwerfer würden mir allerdings besser gefallen Die neuen Felgen sehen auch super aus! Alles in allem ein schöner gepflegter und vor allem dezenter Eindruck! Kann sich auf jeden Fall sehen lassen die grüne ColourConcept hat halt auch was... die ist halt gleich das Maß aller dinge! ==>Vollleder, Sitzheizung, beide Sitze höhenverstellbar... |
aber die cc ausstattung passt von der farbe her garnich, die edition würde sehr geil kommen |
ja die edition kommt besser...und sitzheizung hatt er ja jetzt schon ... :fluestern:..... find die jubi edler als die grüne colorconcept... die is schlichter und net so protzig.... @robsldx... welche neuen felgen???? des bild oben is nur n fake....... so komm grad vom schrott.... und sie an was ich bekommen hab...::hammer:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268407853.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268407886.jpg sind hella.... möchte net wissen was die neu kosten ... dank abfuck prämie gehören die jetzt mir.... muss nur noch sehen wie ich die auf bekomm das ich des glas mal sauber machen kann.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |