![]() |
Zitat:
er sucht doch aber die magic colors von hella! hier mal n vergleich! links hella magic color schwarz rechts golf 3 gt/gti http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267571373.jpg |
Bei den schwarzen Magic Colours braucht man diese Rückstrahler zum aufkleben oder??? Also bei denen zumindest: Hella Heckleuchtenset schwarz VW Golf 3 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.03.10 10:24:32 MEZ) |
Zitat:
SO leicht ist es nicht die Magic Color zu finden....GT Rückleuchten gibt es für 30€ Massenweise bei Ebay, das stimmt. Aber ich glaube manche wissen immernoch nicht den Unterschied :D |
Zitat:
Die Hella in schwarz (weiß ebenfalls)haben keinen Rückstrahler integriert- also musst du dir selber einen dranbasteln (oder es eben lassen):winke: |
die Golf4Look haben zum Glück Rückstrahler :D |
Was ist denn so der aktuelle Marktpreis für gut erhaltene schwarze Hella Magic Color ? Mfg Max |
::hammer:: sach mal, machst du dir nicht die Mühe das Thema mal mehr als 2 Beiträge vor dir zu lesen????? ::frage:: |
Meine roten haben auch Rückstrahler obwohl im gutachtend rin steht es müssen Rückstrahler verwendet werden |
Zitat:
Aber die meisten sprechen nur von den GT/GTI Rückleuchten ;) Und nach den Ebay-Händler Preisen kann man auch nicht gehen ;) Meine Frage ist, für wie viel gebrauchte gut erhalten schwarze Magic Colour gehandelt werden Oder habe ich etwas überlesen?::frage:: Mfg Max |
rechne mal mit ca 50€! +- 10€.... je nach zustand und ahnung des verkäufers! |
Hi, ist der Preis für diese Rückleuchten übertrieben? +++ ROTE HECKLEUCHTEN GOLF 3 HELLA NEU RARITÄT ROT +++ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.03.10 22:21:30 MEZ) |
ja aber völligst übertrieben. für den preis hab ich zwei paar kaminrote und noch ein paar golf 4 looks bekommen und hab noch nen fuffi übrig;) das ist ein realistischer preis für golf 4 looks. für die hälfte solltest du auch gute bekommen in rot. |
@Danjo02vr: hast du mal nen bild von den golf4look rückleuchten? kann mir darunter grad irgendwie nix vorstellen... |
klick auf meinen showroom button und wenn du da bist dann lass nen comment da ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |